ATN "Miss a day / Crowdpusher"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Was, für diese Granate gibt es noch keinen Threat?

Ich habe gerade zwei Galliano on the rocks getrunken und gehe hier total auf mein letztes Tape ab und jetzt läuft dieser Track. Also momentan ist "Miss A Day" mein Lieblingstrack. Einfach genial. Das ist für mich totaler Partytrance, der trotzdem kein bischen billig wirkt. Die B-Seite ist nicht so doll, aber "Miss a Day" ist ja wohl eine Bombe! Mehr und mehr bekommen die Skandinavier Einfluss in unserer Trance-Szene.

Für "Miss A Day" gebe ich mal die Höchstpunktzahl 6 / 6 :)

• Also irgendwie kommt es mir so vor, als wär ich die letzten Monate nicht onlien gewesen! Was ich alles für Rezensionen von wirklich geilen Tracks verpaßt habe!

Das ist auch schon wieder so ein Fall! Trance in seiner reinsten Form!! Keine Spur zuviel oder zu wenig, absolut treibend und ein wahnsinns Break!

Das gibt von mir 6/6 Sterne!

E

• Ohja, Miss a Day is nen absoluter Hammer, was die beiden Dänen Lars Frederiksen & Søren Weile auf die Beine gestellt haben... Im Moment eines der Lieder die ich am liebsten höre... Crowdpusher ist auch ok, aber kommt bei weitdem nicht an Miss a Day dran.

Miss a Day 5,5/6 Sterne
    Crowdpusher 4/6 Sterne

LG
    Sincero

• Mhm, selten einen Track gehört, der so extrem abgeht und trotzdem sehr melodisch ist! Die Höchstwertung will ich zwar jetzt nicht ganz springen lassen, aber es ist so irgendwo dabei! Also sag ich derweil mal 5,5+/6 :D
    Da muss ich mir eh noch überlegen, ob ich mir die Scheibe, falls noch erhältlich, nicht noch nachkaufen soll...
    Geiles Stück :yes: