so, ich wollte hier an dieser stelle mal fragen, was so die produzenten darüber denken, die bereits schon offiziel releasen zur zeit (gibt ja hier schließlich einige!):
ich habe gestern ne anfrage von nem label aus latein-amerika bekommen, die jetzt anscheinend bis sommer nächsten jahres voll durchstarten wollen. da ich mich noch nicht so auskenne, was gut und was schlecht ist, wollte ich mal die sache hier erklären...
das angebot des labels sieht wie folgt aus:
bedingungen:
- ich muss alle 2 monate einen unreleasten track von mir hinschicken, ebenfalls muss ich alle 2 monate einen remix für einen ihrer künstler machen (vorher wollten die sogar jeden monat einen track von mir haben, das war mir aber zu viel, da ich nicht soo viel zeit habe)
- ich muss alle angaben zu meiner person via mail an den a&r schicken, und meine bisher unveröffentlichten tracks, damit ich dann die ganzen verträge erhalte, die ich unterschreiben kann
gegenleistung bei vö:
- 50% von den internet-einnahmen an meinen originaltracks, für remixe von meinen tracks 10-15% von den interneteinnahmen
- 35-40% von den interneteinnahmen für remixe anderer künstler, die ich mache
- das würde ich dann aller 2 monate bekommen, da ich ja auch aller 2 monate nen track abliefern soll
ich weiß jetzt nicht ob ich noch nen paar infos zu dem label geben soll wegen datenschutz, also lass ich das erstmal so hier stehen.
bin gespannt was die profis unter euch so dazu sagen...