Andy Blueman

  • Also mein erster Gedanke war, dass der Eintrag ein Fake ist. Erst letzte Woche hatte er auf seiner neuen Facebookseite unterstrichen, dass er definitiv Trance den Rücken gekehrt hat. Naja lassen wir uns mal überraschen.


    Selbst wenn, ist mit einem Release in den nächsten drei Jahren wohl nicht zu rechen, da sein Album ja auch schon für Q4 2011!! angekündigt war.


    Wie auch immer... Keep Trance alive!

  • Innerhalb von einer Stunde schon 500 likes und 80 Kommentare.
    Inzwischen nach 20 Stunden schon 1246 likes und 320 Kommentare.


    Dafür das die Trance Szene und vor allem die "nicht trouse Trance Sezen" nicht die allergrößte ist, ist das schon ziemlich ordentlich würd ich sagen!

  • Zitat

    Original von Biff
    Innerhalb von einer Stunde schon 500 likes und 80 Kommentare.
    Inzwischen nach 20 Stunden schon 1246 likes und 320 Kommentare.


    Alles gekauft! :D


    Nee, im Ernst: Wäre schon klasse, mal wieder was (neues) von Blueman zu hören. Bis das Release nicht draußen ist, bin ich da allerdings eher skeptisch.... :yes:

  • So jetzt sind wieder ein paar Monate vergangen, seitdem der inoffizielle "Großmeister der Ankündigungen" sein Comeback bekannt gegeben hat.
    Es kommt wohl doch so, wie ich es befürchtet habe, nämlich ein großer Marketing-Gag, um seinen Kumpel Driftmoon und sich selbst zu pushen.
    Keine Infos, keine Samples... mir geht sowas echt auf die Eier. Aber er ist nicht der Einzige, siehe Ferry-Tayle-Album. Von Kai Tracid erwarte ich vor 2016 ebenfalls nichts.
    Falls es jemals einen Output gibt, egal wie gut oder schlecht, werde ich es nicht unterstützen.

  • Zitat

    Original von intruder
    So jetzt sind wieder ein paar Monate vergangen, seitdem der inoffizielle "Großmeister der Ankündigungen" sein Comeback bekannt gegeben hat.
    Es kommt wohl doch so, wie ich es befürchtet habe, nämlich ein großer Marketing-Gag, um seinen Kumpel Driftmoon und sich selbst zu pushen.
    Keine Infos, keine Samples... mir geht sowas echt auf die Eier. Aber er ist nicht der Einzige, siehe Ferry-Tayle-Album. Von Kai Tracid erwarte ich vor 2016 ebenfalls nichts.
    Falls es jemals einen Output gibt, egal wie gut oder schlecht, werde ich es nicht unterstützen.


    möchte ja nicht klugscheißen, aber... es musste so kommen.