Eric Sneo "Tanz der Familie"

Track Rating
5.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Anlässlich der 20 years Palazzo Compilation gibt es einen neuen 2009 Remix zu der oben genannten Nummer.


    Wie findet ihr den Track?


    Also mir sagt die Nummer sehr zu. Treibende Beats, einige verspielte Elemente und die wunderbar verzerrten Vocals schaffen eine stimmige Atmosphäre :yes:


    Die Nummer lädt eigentlich sofort zum mitgrooven ein.


    Ich vergebe mal 5/6

  • Hier gibt die Hörprobe zum 2009er Remix von Eric Sneos Hit "Tanz der Familie".


    Ich würde nicht sagen, dass es sich hier direkt um Trance handelt. Da wir aber ein tollerantes und offenes Forum sind ( :D) lässt sich der Track hier doch auch mal ansprechen. Nicht nur Titel und Vocals der alten Nummer wecken Aufmerksamkeit, sondern auch der nette Technobeat, der in Akkordeonklänge eingebettet wird.


    Kann man sich meiner Meinung nach also richtig gut anhören und wer sein Tranceset mal aufpeppen möchte, ist hier auch an der richtigen Stelle!


    greetz West :D

  • Trotzdem gut, dass ihr den Track gepostet habt!! Ich find Tanz der Familie nämlich auch richtig richtig geil.


    Genau genommen wird die Nummer sogar immer besser, je öfter ich sie höre, also nochmals danke, dass auch mal Techno neben Kalkbrenner den Weg ins Forum findet.


    :yes: / :huebbel: von mir dafür!

  • Toller Track. :yes:


    Techno der etwas härteren Gangart - die Härte kommt dabei aber nicht von brachialen BPM, sondern schlicht und einfach von einem überaus treibendem Drumming mit dementsprechend dick ausgelegter Bassline. Dazu das tolle Akkordeonspiel, das mich vor allem ab 5:15 begeistert, wenn diese leicht wehmütige Alternativmelodie ins Spiel kommt. Mördertrack, dem ich mal 5,5/6 gebe, Tendenz steigend. :yes:

  • Huch, sind wir jetzt schon beim Hardtechno angelangt. :D


    Die Live-Akkordeon-Nummer auf der Nature war einsame Spitze. Allein dafür sollte man schon 6 Punkte vergeben. Leider reicht es für den Remix dann doch nicht ganz.
    Ich mag Prods von Eric Sneo und fand es richtig geil, daß er dieses Jahr übertragen wurde.


    5,25/6