Bissen "Quicksand"

Track Rating
5.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Der Track ist Ende 2007 auf A State of Trance erschienen und hat hier im Forum noch keine Erwähnung gefunden??! Das Original ist ganz nett, aber der Joint Operation Centre Remix von Mr. John o'Callaghan ballert alles weg! Das ist einer meiner Lieblingstracks auch noch nach so langer Zeit. 6/6

Bissen - Quicksand (Original Mix)

Bissen - Quicksand (Joint Operation Centre Remix)

greetz West :D

• Ok ich hab nicht gesucht, aber der Track hat kein Thread? WTF?

Ich hab den "Joint Operation Centre Remix" bei mir hoch und runter gespielt. Der geht sowas von ab....

Von mir dafür 5.75/6

Einmal editiert, zuletzt von iTop (16. Juli 2009 um 01:52)

• Zitat

Original von Southern
    Der Track ist Ende 2007 auf A State of Trance erschienen und hat hier im Forum noch keine Erwähnung gefunden??!

Wurde wahrscheinlich wegen dem massiven Anklang von Exhale (fast) übersehen, dass es dazu noch keinen Thread hier gibt.
    Ja find ich auch super!
    (volle Punkte)
    :D

• Ja, der Joint Operation Centre Remix rockt alles weg! Von Beginn an geht der richtig zur Sache, dagegen sieht das Original müde aus!
    Wurde mal Zeit, dass der Track einen Thread bekommt! :)

Original Mix: 5/6
    Joint Operation Centre Remix: 6/6

Einmal editiert, zuletzt von Steffen M. (20. Juli 2009 um 12:08)

• "Sand" ist quasi Bissens persönlicher Track, der ihn auf seiner Trance-Laufbahn inspiriert hat und auch als Inspiration für "Quicksand" und "Sandstone" gedient hat. Zu dem Track gab es ja die von Southern ergänzte "Neuafulage" und Bissen plant eine weitere Überarbeitung des Tracks.

Zum Track selbst: Ich finde, dass es nicht Bissens beste Arbeit ist, aber trotzdem geht der Track gut ab und bietet tolle Uplifting-Kost. Die Mixe halten sich in meinen Augen in etwa die Waage, wobei die erwähnte Neuauflage aus dem Original noch etwas mehr rausholt.

Original Mix: 4,5/6
    Joint Operation Centre Remix: 5/6
    Bissens Infinate Harmonies Remix: 5/6
    :yes:

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (20. Juli 2009 um 16:26)

• Von mir auch nochmal nach ganz oben gebracht, auch von mir ne 6/6. Finde alle Remixe ziemlich geil und fand Ihn auch schon auf der Armin Only DVD ne Bombe, genau meine Geschwindigkeit.

Tiesto-Fan