Barry Jay "Infused"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Scheinbar bin ich hier der letzte verbliebene Paulefan(boy :D), denn sonst würde es wohl schon nen Track zu diesem seit Winter gehämmerten Track geben. Erschienen ist das ganze auf Perfecto Digital (PD028) am 23.Juni 2009, zwar nur digital, aber das interessiert ja kaum noch einen.
    Geliefert wird uns hier auf jedenfall eine Stadionhymne zum totalen abrocken, sofern man auf die Kombi uplifting Melodie mit tech-trancigem, nach vorne ballernden Gewand steht.
    Aly&Fila haben einen Rework zu diesem Track gemacht, welches sich auf der aktuellen Trance CD zur Streetparade finden lässt.
    Adam White hat das ganze irgendwie seltsam interpretiert. Anfangs ist der Mix recht nett, aber irgendwann quillt er vor Cheese nur so über...

Summa summarum kein Überflieger, aber für den Moment und den Festivalsommer wohl ne Nummer, die die Floors ganz gut rocken könnte.

Original Mix
    Aly&Fila Rework
    Adam White's Perfecto Big Room Mix

• Skuz ich kann dir versichern, dass du hier nicht der letzte Paulefan(boy) bist!!! ;)

on Topic:

Also der Track gehört bei mir definitiv unter die TOP 10 des Jahres. Die einprägsame Melodie im Break, bekomme ich gar nicht mehr raus.
    Dafür alleine würde ich schon 6/6 Punkten geben.
    Schöner upfliting Trance mit einer drückenden Bassline, die einen auf der Tanzfläche zum schwitzen bringt!!! ;)
    Ich finde das Ding einfach nur Hammer geil. :p

Die Remixe sagen mir bis jetzt noch nicht so zu. Der Aly&Fila Schnipsel sagt nicht wirklich was aus und bei dem Adam White Remix, fehlt eindeutig der Druck nach vorne.
    Fazit: Kein Remix kommt (bis jetzt) an das Original ran. ;)

Original: 6/6 Sterne

• lol, hatte mich schon gewundert wie dieser komische durchschnitt da oben mit euren postings hier vereinbar ist... :D

ontopic: ich liebe diesen track, besonders die unglaublich wundervolle fläche... :shy: das zaubert mir regelmäßig gänsehäute auf den körper und auf dem floor ein grinsen ins gesicht...tanzen mit augen zu und armen hoch... :D

6/6

Adam Whites Perfecto Big Room Mix: ziemlich schön zum anhören und chillen, hat mich erstmal verblüfft, aber ne interessante sache! doch. gefällt mir richtig gut!

5/6

Einmal editiert, zuletzt von Iniii (22. August 2009 um 10:44)

• Original: Is dat noch Trance? Elektro-Trance, huh? :D Brodelt ordentlich. Schönes, fröhliches Break, zwar starker Kontrast - aber das stört überhaupt nicht! Clubbed ordentlich, macht gute Laune, Das Break ist sehr lange, das macht aber gar nix, dann ballert das Gerät wieder los. Sowas könnte man bei uns in der Disco auch mal in die langweiligen, meist unstrukturierten Elektro-House Sets einbauen. Schicke Nummer, Home gibt's dafür 5,25/6 :yes: Im Club würde das Teil stark Richtung 6/6 tendieren! :yes:

Aly & Fila Rework: Aly & Fila Rework So ein Original stellt echt ne Herausforderung an die Remixer, Aly & Fila stehen bei mir sehr hoch im Kurs, mal sehen. Anfangs erkennt man A&F gar nicht wieder. Das Break wird übernommen, war zu erwarten. Eigentlich wird der Track fast komplett übernommen, es handelt sich um ein Rework, keinen Remix. Schade, aber das find ich schwach und unnötig. 3,5/6 :hmm:

Adam White's Perfecto Big Room Mix Aufbau gefällt mir hier klar besser. Immerhin klingt der Tech-Part ganz gut, hat leider auch so nen ekelig kratzigen Sound drinnen. 4,25/6

So und im Tube hab ich dann noch das hier entdeckt:

Simon Patterson & Roy Thompson vs. Barry Jay - Infused Thump (Gazz Mclau Mash-up): Hören Auch nicht schlecht, drückt ordentlich. :D