UltimateTechnoTranceMix2009

  • Zitat

    Original von Skuz
    Aber wenn man den Ton ausstellt und nur die Bilder schaut, dann ist das Video ganz nett anzusehen :D


    :yes: :yes: :yes::D



    Aber wenn ich dann les "Techno Trance Mix" kommt mir das Mittagessen von eben wieder hoch :upset:

  • Zitat

    Original von Fairground
    Das erste ist Dance Nation - Sunshine, das danach keine Ahnung mehr. Da fragste mal am besten im Hands Up Forum nach, glaube kaum dass sich hier irgendwer mit Kirmestechno auskennt... :)


    Puhhhh, ich krieg Ohrenkrebs. Dance Nation ist allerdings ( leider ) sogar auf In Trance We Trust damals erschienen. Fragt sich nur warum, aber der Cor Fijneman Remix hat die Nummer ja zum Glück in ein etwas anderes Gewand gelegt.


    Der arme Kerl der diesen Youtube-Link gepostet hat, weiß vermutlich nicht was wir haben. Aber sorry, irgendwann dreht man durch, wenn man als Trancehörer hundert Mal Cascada-Fans begegnet, die einem ihren angeblich tollen Trance zeigen wollen. Das macht mich richtig aggressiv. :autsch: Ich hoffe und denke das das bald ein Ende hat und wir nicht weiterhin mit dieser Malle-Haudrauf und Prollmusik verglichen werden.

  • kann euch gut verstehen bin grundsetzlich auch eurer meinung


    hättet sicher wieder erwartet das son spako :D wie ich wieder so ein rumgebasse reinpostet stimmt ja auch


    ich mag beides höre gern paul van dyk armin van buuren und am aller meisten DJ TIESTO :shy: aber auch Dave darell DJ Splash Darude ect.....


    und nur zu information cascada hasse ich :upset:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Puhhhh, ich krieg Ohrenkrebs. Dance Nation ist allerdings ( leider ) sogar auf In Trance We Trust damals erschienen. Fragt sich nur warum, aber der Cor Fijneman Remix hat die Nummer ja zum Glück in ein etwas anderes Gewand gelegt.


    Der arme Kerl der diesen Youtube-Link gepostet hat, weiß vermutlich nicht was wir haben. Aber sorry, irgendwann dreht man durch, wenn man als Trancehörer hundert Mal Cascada-Fans begegnet, die einem ihren angeblich tollen Trance zeigen wollen. Das macht mich richtig aggressiv. :autsch: Ich hoffe und denke das das bald ein Ende hat und wir nicht weiterhin mit dieser Malle-Haudrauf und Prollmusik verglichen werden.


    so lange auf Compilations wie "Future Trance" nur so ein schwachsinn drauf ist wird sich das glaube ich nie ändern.

  • Nee, wie ich immer sage: Man kann es ihnen nicht verübeln. Wäre ich der Ottnormalverbraucher würde ich doch denken, dass das so stimmt wenn es mir als Trance vorgesetzt wird. Ich kann schwer den Leuten sagen was ich höre. Sage ich: Techno, heißt es: Der nimmt doch bestimmt Drogen. Sage ich Trance. " Ah dieses Prollzeugs mit dem die Leute im tiefergelegten Wagen durch die Gegend rasen ".

  • Is das nun nit auch egal?
    Verschiebt es einfach in der anderen Section und gut is...man brauch ja nun nicht elend lang dadrüber diskutieren zu mal er einfach nur die Tracknamen haben will und nicht wissen will welcher Style das is ;)