Brauche Hilfe! Kennt jemand diesen Song?

• Für solche Fragen hat der liebe Gott den ID-Bereich erfunden! Da wirst du etwas mehr Erfolg haben. Ich schätze, dass dein Beitrag in Kürze verschoben wird, also nicht wundern wenn du ihn unter den Tracks plötzlich nicht mehr findest!

Edit: Macht ja nix, wird "automatisch" verschoben =)

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (12. Juni 2009 um 00:35)

• Zitat

Original von Southern
    Für solche Fragen hat der liebe Gott den ID-Bereich erfunden! Da wirst du etwas mehr Erfolg haben. Ich schätze, dass dein Beitrag in Kürze verschoben wird, also nicht wundern wenn du ihn unter den Tracks plötzlich nicht mehr findest!

uups.. hab ich nicht gesehn.. bin neu hier:D soll ich jetzt das ganze nochmal im id-bereich schreiben oder wird das automatisch dahin verschoben?

• Haha! Da hat der Sunset Bass aber irgendwas nicht verstanden. :D

• Moin,

1. wenn du wissen willst wie der Song heißt, frag doch einfach den Youtube-User der's reingestellt hat :rolleyes:

2. um was geht es eigentlich in dem Video :gruebel:

3. und was zur Hölle labbern die :gruebel:

:D

naja, viel Glück bei der Suche....

MfG

• haben schon einige bei diesem clip gefragt.. weisst ja wies is. nicht jeder verräts gerne..^^
    ist die 1.mai demo in zürich. ist halt schweizerdeutsch kein wunder:D

is son typ der durch die stadt läuft und sich dabei filmt wie er die leute in der öffentlichkeit verarscht. sehr beliebt bei uns!:D

• Zitat

Original von DoubleUS

Der Track ist von Snap! und heißt Rame.

Wenn ich den Track bewerten dürfte würde ich ihm mindestens 5/6 geben :yes:

ich glaubs ja nicht.. hab die hoffnung schon voll aufgegeben. wiess nicht wie ich dir danken kann!! danke dir wirklick sehr sehr sehr! bin so froh verdammte kacke:D:D:D:D was ein lied alles ausmachen kann