Werbung,T-Shirt usw

  • nabend leute!


    also ich bin auf der suche nach einer seite wo ich t-shirts bedrucken lassen kann für unser dj-team.
    nun wollte ich wissen ob hier jemand ist der damit schon seine erfahrung gemacht hat. würde mich freuen was von euch zu hören ;P


    dann zum nächsten punkt es geht um werbung!


    wie sieht es aus mit werbung fürs auto, poster oder sonstiges? jemand da einer ahnung?


    also jeder der gerade etwas im kopf hat einfach reinschreiben bitte. kann ja sein das ich gerade noch an eine klenigkeit nicht denke.


    lg patze

  • Eine Bekannter von mir macht das nebenberuflich: www.nadoo.de. Ist aber nicht in Deiner Gegend, falls Du Dir vor Ort ein paar Testexemplare anschauen möchtest.


    Es geht ja meist darum, sich aus einer Kollektion von verschiedenen "0815-Klamotten" (=ohne Aufdruck oder ähnliches) das gewünschte Stück bei Schnitt, Farbe, Qualität usw. auszuwählen. Es gibt da eine große Auswahl... Und zweites verschiedene Methoden das Logo drauf zu bekommen. Größe, Position... Unterschiede bei unterschiedlichen Materialen wie Baumwolle, Fleece usw.

  • Zitat

    Original von patzepatroxalso ich bin auf der suche nach einer seite wo ich t-shirts bedrucken lassen kann für unser dj-team.


    Schwierig - hier Qualität zu finden, daß nicht nach dreimal waschen Sch.... aussieht. :autsch:
    Auch die Rückseite bedrucken = doppelte Werbefläche für sich.
    Ich hab einen T-Shirt-Laden im nächsten größeren Ort - der mir Alles drauf druckt - der macht aber keinen Versand.


    >wie sieht es aus mit werbung fürs auto,


    Würde ich abraten - auch Autoknacker können lesen. Und wenn die lesen, was im Auto drin sein könnte ??? :upset:
    Und wen interessiert schon - was auf Deinem Auto drauf steht ? (Außer dem Autoknacker ?)


    Ein DJ empfiehlt, dunkle Bett-Spannbettücher über die Anlage spannen. So daß man von außen nicht erkennen kann, was im Auto drin ist.
    Und der hat auch keine Beschriftungen an seinem Transporter.


    Wenn Werbung, dann z.B. ne bedruckte + geöste LKW-Plane o.ä. am Set aufhängen.


    Poster: Bin ich auch am suchen - die meisten Angebote sind mir zu teuer.


    Flyer: flyermachine.de macht gute + preisgünstige Flyer. (Selber welche von dort gesehen)


    Für die Rückseite die örtlichen Läden, Firmen, Event-Sponsoren etc. abklappern - für dessen Werbung. Damit kann man einen Großteil der Flyer finanzieren.
    Interessant: Gedruckte Visitenkarten aus magnetischem Gummi. Halten viel länger, sind robuster, und fallen eher auf. :aha:
    Bei Vistaprint.de unter "Magnete" zu finden. Darunter sind auch größere Stücke z.B. für Schilder, Autobeschriftung etc. zu finden.
    Die Magnetkraft ist gering - als Schild/Beschriftung besser mit Silikon + Folie fixieren.
    Aber der Druck ist sehr gut.


    Ganz wichtig: Eine eigene Homepage. Und überall dessen (kurze + bündige) Internet-Adresse drauf.

    Gruß
    Deltaskirt

  • wow also deltaskirt ich danke dir für diese sehr gute und nette antwort. werde dies gleich mal anschaun und gucken was mich dort so anspricht.


    den guten laden für die t-shirts gibt es da ne adresse im netz? sonst könnte man es machen das wir bestellen du schickst uns die und wir geben dir das geld ;p