Feel feat. Tiff Lacey "Loved U 2 much"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • 1 Loved U 2 Much (Original Mix)
    2 Loved U 2 Much (Dub Mix)
    3 Loved U 2 Much (Paul Allen Remix)
    4 Loved U 2 Much (Reconceal Pres. Recon6 Remix)
    5 Loved U 2 Much (Reconceal Pres. Recon6 Dub Mix)
    6 Loved U 2 Much (Skywings Remix)
    Label: Crystal Source Rec. (POL)
    Format: MP3


    Ein neues Digital Release aus Polen. Ist diese Woche auf den Markt gekommen. Diesmal hat Tiff Lacey zusammengearbeitet mit dem Russen Feel.
    Auch der talentierte Slowake Reconceal hat einen Remix beigesteuert. Ich muss sagen, der Ostblock hat echt was drauf in Sachen Trance. Kann sich echt hören lassen.
    Ich mag die Engelsstimme von Tiff Lacey. :) Passt echt super zum Trance-Sound. Sehr schöne Vocals. Vom Sound her gefällt mir der Original Mix am besten. Der Reconceal Mix ist zwar auch klasse, aber das Original finde ich besser. Sehr schöner Track. Ich gebe 6/6 für den Original Mix

  • Also das Original sagt mir auch ein bisschen mehr zu, der "Recon6 Remix" hat zwar mehr Power, klingt aber alles in allem etwas überladen. Dennoch: Die Vocals von Tiff Lacey sind einfach göttlich und die Melodie ist ebenfalls schön, nichts einschlagendes, aber eben schön. Hörproben sind zwar noch etwas rar, aber die beiden hab ich schon mal gefunden :D:
    (Und meien Bewertung:)


    "Original Mix": 5,5/6 Punkte
    "Recon6 Remix": 4,5/6 Punkte

  • Ich finde den Dub mix von Original und den Paul Allen Mix gut. Letzteren gibt es leider nur mit vocals :hmm:.
    Wenn ich bei nem release den Namen Tiff Lacey lese (und das ist ja wirklich bei fast jeden mittelmäßigen trance Stück in letzter Zeit so) greif ich schon fast instinktiv zum dub mix. Ich hab nichts gegen ihre Stimme, war sogar teilweise auch mal richtig begeistert von ihr, aber wenn man seine Stimme wirklich für alles und jeden hergibt... hab die einfach über.


    Was an dem release noch recht störend ist (hier eher bei den remixes) und leider fast alle Veröffentlichungen auf dem label betrifft ist dass die Sachen nicht gerade besonders gut produziert sind, was eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte, finde ich.


    Man bin ich mal wieder negativ :p

  • Öhm, gehts nur mir so oder ist das Ding irgendwie schief? Der Original Mix schmerzt in meinen Ohren und Tiff Lacey scheint Geldsorgen zu haben, wenn sie sich neuerdings für fast jeden Scheiß hergibt.
    Fazit: Release, welches die Welt nicht braucht...