Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Waterspark
    Track: Lego
    Label: Nu-Depth Recordings
    Release: 06.06.2009

Original Mix
    Andy Blueman Remix
    Gary Maguire Remix
    Dave Horne Remix

Der Original Mix ist eine recht ruhige Uplifting-Nummer, die aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Abwechslung bietet. Das Break ist zwar recht schön, doch irgendwie will da der Funke noch nicht so Recht überspringen. :hmm:

Wie schon zu erwarten, gefällt mir der Andy Blueman Remix um ein Vielfaches besser. Der hat eine schön runde Bassline und wieder mal ein überlanges Break, verträumt, flächig, mit Piano, Naturgeräuschen im Hintergrund... so richtig zum Dahinschmelzen. Sehr schön. So muss das sein. :yes:

Der Gary Maguire Remix klingt dann etwas böser und dreckiger. Dennoch ist auch hier das Break melodisch geraten. Danach geht es mir aber etwas zu unspektakulär weiter. Schade.

Der Dave Horne Remix ist dann etwas porgressiver geraten. Aber irgendwie plätschert auch dieser Remix nur so vor sich hin und die Melodie wird etwas zu wenig genutzt. Kann mich auch nicht so recht überzeugen.

Fazit: Solide Produktion, bei der der Andy Blueman Remix heraussticht, wo mich aber die anderen Mixe nicht so überzeugen können.

Hörproben gibt es hier

Original Mix: 4/6
    Andy Blueman Remix: 5,75/6
    Gaby Maguire Remix: 4,25/6
    Dave Horne Remix: 3/6

:yes:

• Und wieder einmal enttäuscht mich Andy Blueman nicht. Zwar bekommt man nichts neues auf die Ohren, aber das möchte ich auch garnicht. An diesem Sound kann ich mich einfach nicht satt hören.

5,25/6

• Zitat

Original von milhousinho
    Und wieder einmal enttäuscht mich Andy Blueman nicht.

Also mich schon ehrlich gesagt. Der Mix ist keineswegs schlecht, keine Frage, aber wenn halt Andy Blueman draufsteht erwart ich mir schon mehr als das, was hier geboten wird. Der Remix könnte auch von einem X-beliebigen Nachwuchsproducer stammen, die genialen Einfälle mit denen Andy Blueman normalerweise glänzt fehlen mir hier zur Gänze.

Waterspark - Lego
    [Andy Blueman Remix] :shy: / :huebbel:

• Ich stimme dir zu LaSource! Das break vom Andy Blueman Remix ist zwar recht gut geworden, aber der Rest ist eher grundsolide. Schade, etwas mehr hätte ich mir von dem Remix schon erhofft; das nächste Mal dann vielleicht! ;)

Original Mix: 3/6
    Andy Blueman Remix: 4/6
    Gary Maguire Remix: 4/6
    Dave Horne Remix: 4,25/6