A.M.R. "Sand dunes"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: A.M.R.
    Track: Sand Dunes
    Label: Enhanced
    Release: 15.06.2009

Original Mix
    Daniel Kandi Club Remix
    Daniel Kandi Short Edit
    Joel Gershom Remix

Den Original Mix finde ich recht belanglos... netter Uplifting, nettes Break.. allerdings irgendwie unspektakulär und mit fehlendem Biss. Leicht überdurchschnittlich. 4,25/6 :hmm:

Der Daniel Kandi Remix ist dann wieder sehr flächig, verträumt geworden, wie man es eben von Daniel Kandi gewohnt ist. Allerdings will mir der Mix ab dem Mainpart nicht so Recht gefallen. Mmh.. 4,75/6

Original Mix

Daniel Kandi Remix

• Jahaaa, Daniel Kandi in Höchstform, so wie man es von ihm kennt! Immer wieder Wahnsinn!!! :huebbel:
    Das Original ist gar nicht mal so schlecht, hat aber auf Grund des Remixes keine Chance! ;)

Original: 4,5/6
    Daniel Kandi Remix: 5,75/6

• Nunja... netter Uplifting-Track. Klingt wie schon Mal gehört, auch wenn ich sonst Freund von Pianosounds bin. Insgesamt hat natürlich Kandi den besten Mix hervorgebracht. Hatte ja schon öfters erwähnt, dass ich ihn wirklich schätze. Trotzdem hat nicht Mal er es geschafft aus diesem Standard Ding viel rauszuholen.
    Dem Track fehlt einfach etwas zur Wiedererkennung.

• Der Kandi remix ist wieder eine sehr soldide melodische Uplifting-Nummer, wie man es von ihm gewohnt ist. Aber irgendwie gefällgt mir der Remix nicht so wirklich.

Sehr einfallslos, wenig inspirierend. 08/15-Kandi-Style.

Obwohl Mr. Kandi einer meiner Lieblingsproducer ist, veliert er mit diesem Remix an Punkten.

3,5/6 Punkte. Bitte mehr Einfalssreichtum!! :shy: