Richard Durand "Always the sun"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Den Thread zum Album gibt es schon. Hier soll über die gleichnamige Single gesprochen werden.

Auf Richard Durands Myspace-Seite kann man folgende Mixe hören: Original Mix, Roger Shah Remix und Fall Down Remix. Besonders auffällig sind die verwendeten Male-Vocals, die sich aber gut in das sehr harmonische Soundgerüst einbetten.

Das Original zeichnet sich durch einen tropfendes Soundgerüst aus. Die Melodie ist sehr hintergründig, aber doch immer präsent. Ziemlich genial gemacht. Da wird einem beim Hören definitiv nicht langweilig.
    Shah geht den Track sanfter und sommerlicher an. Statt Piano gibt es hier die altbekannte seichte Gitarre.
    Der Fall Down Remix geht die Nummer leicht knarzig an, ohne dabei die tollen harmonischen Vocals zu stören. Statt Sommer-Gitarre gibts hier ein herrliches Piano.

greetz West :D

• Der Orginal Mix ist bestechend gut die Remixe nehmen dem Track diesen Genialen Sound wo durch er eigentlich erst unverwechselbar wird vor allem die Vocals sind klasse. Ein sehr sher gelungender Track von mir gibt es super 5,2/6 für den Orginal Mix.

• Von allen die Samples angehört, und dann den Dub Mix gekauft, die Vocals sind in diesem Fall nicht so meins.

Der Dub Mix gefällt mir dafür wirklich gut :yes: