Liveset bei Tranceradio.ch

  • Ich spiel morgen bei nem Radiosender. Wer reinhören will: morgen Sonntag, 10.05.09 von 19.00 - 20.00 Uhr auf Tranceradio.


    Zu hören gibt's neue Uplifting-Tracks und später noch ein Interview mit mir (dazu müsst Ihr allerdings Schweizerdeutsch verstehen... :D ).

  • Zitat

    Original von Venom
    zu hören gibt's neue Uplifting-Tracks und später noch ein Interview mit mir (dazu müsst Ihr allerdings Schweizerdeutsch verstehen... :D ).


    Ich versteh ja nichtmal Xiberger wenns sie ihre komische Sprache sprechen, da hab ich mit eurem Schwizerdütsch vermutlich überhaupt keine Chance :D

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ich versteh ja nichtmal Xiberger wenns sie ihre komische Sprache sprechen, da hab ich mit eurem Schwizerdütsch vermutlich überhaupt keine Chance :D


    Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was ein Xiberger ist, aber viel Gescheites werd ich eh nicht erzählen, da verpasst Du nix... :D Ich lass in erster Linie die Musik für mich sprechen.


    @Mods: Thx fürs Verschieben des Topics ins richtige Forum.

  • Xiberger sind eure direkten Nachbarn im Osten :D


    Hochdeutsch "Vorarlberger"^^



    Werd reinhören, zumindest die erste halbe Stunde müsste möglich sein :yes:




    EDIT: Danke Reisi :D

  • LOL! Hammer Bild! Also gut, ich seh schon, mit Ausreden komm ich hier nicht weit... Dann geb ich mir eben Mühe... :D


    Ne, ich gehör nicht zum Team. Hab die Jungs erst kürzlich kennengelernt und bin jetzt eingeladen worden, dort mal aufzulegen. Mal schauen, was sich draus entwickelt, ist auf jeden Fall ne coole Truppe.


    Danke fürs Reinhören! :yes:

  • Zitat

    Original von Venom
    LOL! Hammer Bild! Also gut, ich seh schon, mit Ausreden komm ich hier nicht weit... Dann geb ich mir eben Mühe... :D


    Ne, ich gehör nicht zum Team. Hab die Jungs erst kürzlich kennengelernt und bin jetzt eingeladen worden, dort mal aufzulegen. Mal schauen, was sich draus entwickelt, ist auf jeden Fall ne coole Truppe.


    Danke fürs Reinhören! :yes:


    Jep, ein paar Leute konnten wir Hayden und ich ja während unseres Gigs auf der Party von TranceRadio.ch vor zwei Jahren dort kennenlernen. Allen voran den Stefan, der das ganze seit Jahren aufzieht und die es mittlerweile wirklich zu etwas gebracht haben (auch wenn die Website abscheulich aussieht).

  • Zitat

    Original von patzepatrox
    na dann viel glück und drück dir die daumen! ;p


    Danke, wird schon schiefgehen... ;)


    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Jep, ein paar Leute konnten wir Hayden und ich ja während unseres Gigs auf der Party von TranceRadio.ch vor zwei Jahren dort kennenlernen. Allen voran den Stefan, der das ganze seit Jahren aufzieht und die es mittlerweile wirklich zu etwas gebracht haben (auch wenn die Website abscheulich aussieht).


    Cool! Schon lustig, wie klein die Welt manchmal ist...

  • Hmm, irgendwie läuft da glaub ich gerade nicht unser DJ Venom... :hmm:


    EDIT: Ah jetzt offenbar doch :)


    Und ich versteh die Moderatoren großteils :D


    EDIT2: Die solln net dauernd über die Musik drüberlabern :upset: :upset:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Und ich versteh die Moderatoren großteils :D


    Hehe, ich selbst hab kein Wort mitbekommen, hab über Kopfhörer gemixt... :D


    Zitat

    Original von starchaser078
    ..., wenn er das ist, ist er für den Sonntag Abend ganz schön fix unterwegs :happy: . Hört sich aber gut an.


    Jo, danke. :yes: Dabei hab ich mindestens 1-2 bpm langsamger und zudem von der Trackauswahl viel "netter" als normalerweise gespielt. :D


    Danke fürs Reinhören, Leute!

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Also mir hats gefallen, hab zwar nur 25 Minuten gehört, aber das war schon sehr fein :)


    Das freut mich, vielen Dank! Hab zwar das Intro versemmelt und hatte zu Beginn noch ziemlich zu kämpfen mit den CDJ-200 (welche ich schon massiv unbequemer und ungenauer zu bedienen finde als den 400er), aber zum Glück ging's dann doch... :D


    Zitat

    Original von patzepatrox
    toll wieso musste gerade muttertag sein? erst bei den eltern der freundin eingeladen und dann noch zu meinen! da war leider nichts mehr mit reinhören tut mir sorry!^^ naja evtl beim nächsten mal


    Ach, macht doch nix, dafür hatten die Mütter sicher Freude! ;)

  • Hallo Freunde der elektronischen Musik, Ich werde zusammen mit meinem Kumpel Mr.Neo morgen Donnerstag den 26. August 2010 auf Tranceradio.ch von 21:00 bis 24:00 Live für euch exklusiven Trance spielen. Würde mich freuen wenn auch DU dabei wärst.


    Viel Spass beim geniessen der wunderbarsten Musik wünscht euch euer StarWalkerDJ