Dereck Recay "Dream Way"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Dereck Recay
    Track: Dream Way
    Label: Redux Digital
    Release: 07.05.2009

Original Mix
    Arctic Moon Remix
    Pluton Remix
    Hensha Remix

Der Original Mix ist solider Uplifting. Das Break glänzt mit schön spacig-verträumten Klängen und einem Piano. Danach geht der Track ordentlich ab. Dafür gibt es von mir 4,75/6 :yes:

Der Arctic Moon Remix ist allrdings noch besser. Das Break ist hier noch ein ganzes Stück verträumter und kitschiger gehalten. Außerdem tritt hier dann noch ein toller Synth in denm Vordergrund, der die Melodie dann spielt. Sehr schön. 5,25/6 :huebbel:

Original Mix

Arctic Moon Remix

• Wie halcyonzocalo schon erwähnt hat, ist das Original ein guter Uplifting- Track, der sich durchaus aus der Masse hervorzuheben weiß!
    Die schon relativ früh einsetztende Melodie macht einfach Freude und Lust auf mehr! Die Erwartungen werden dann sogar ein wenig übertroffen, weil der Track nach dem Break richtig Power hat!
    Das ist ein richtig schönes Werk, das mir auch gerne 5,5/6 Punkten wert ist! :):yes:

Der Arctic Moon Remix beginnt verhaltener als das Original, aber auch er lässt schon von Beginn an durchblicken mit welcher Schönheit er sich im Verlauf ausbreiten wird!
    Das Break ist von einem Klavierpart und später durch einen etwas kitschigen Synthi durchzogen, aber gerade das macht den Track aus; damit kann er sich von der Masse abheben!
    5,25/6 Punkten halte ich hier für angebracht! :)