[2009-07-04] Paul van Dyk's Album Release Event @ Weekend, Berlin

  • Zitat

    Original von Southern
    Wenn ich das irgendwie nach Berlin schaffe, dann trinken wir gerne was zusammen! Ich befürchte nur leider im Moment, dass es finanziell schwierig wird in die Hauptstadt zu kommen. Dieses Wochenende ist Ruhr in Love in Oberhausen, nächstes Wochenende bin ich mit zwei Hotelübernachtungen in Leipzig. Berlin (Zug + Hotel) hatte ich gar nicht auf dem Plan!


    greetz West :D


    Ähmm, du brauchst in Berlin kein Hotel, wenn du mich fragst. Bis Leipzig ist se ne 1h10min mitm ICE, der fährt stündlich ;) Ich mach das seit Jahren so, sofern ich keine Lust habe mich meinen Verwandten einzunisten das Weekend (oder es keiner wissen soll, dass ich da bin), dass ich dann mitm nächsten Zug zurück fahre (nach Bamberg allerdings). Mar She kommt idr auch aus dem noch tieferen Sachsen und kurvt umgehend wieder zurück, sofern DIMICHELE ihn nicht mitnimmt ;)


    EDIT: Und zumindest für die Rückfahrt gibs grad noch 29€ Angebote. Falls du Fragen haben solltest: PN, ich hab in Sachen Rucksacktourismus ohne Hotel so einiges durch :D

  • Zitat

    Original von Skuz
    Mar She kommt idr auch aus dem noch tieferen Sachsen und kurvt umgehend wieder zurück, sofern DIMICHELE ihn nicht mitnimmt ;)


    das habe ich jetzt überlesen! :D
    und mit dimichele bin ich noch nie mitgefahren! :p


    ich konnte mal direkt von hier aus mit nur 1 zug nach berlin fahren (also ohne große zwischenhalte und ohne umsteigen). jetzt fahre ich immer mit 2 zügen (1mal umsteigen), was ja nun auch kein stress ist... alles ganz gediegen... :yes:

  • Zitat

    Original von mar she


    das habe ich jetzt überlesen! :D
    und mit dimichele bin ich noch nie mitgefahren! :p


    ich konnte mal direkt von hier aus mit nur 1 zug nach berlin fahren (also ohne große zwischenhalte und ohne umsteigen). jetzt fahre ich immer mit 2 zügen (1mal umsteigen), was ja nun auch kein stress ist... alles ganz gediegen... :yes:


    Dimichele sein Auto war auch immer voll... :D

  • Ich hab jetzt mal vllt eine ganz dämliche Frage :D


    Was kostet eigentlich an dem Abend das Ticket? Weil aus meiner Sicht wurde ja "nur" das Ticket gesichert, da begrenzt... Steht ja nirgends was vom Preis und ich bin gerade ein wenig verwirrt :dead:


    Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? :shy:


    *edit*


    hat sich gerade per Mail gelöst. Das gesicherte Ticket kostet nichts :shy: :D

  • Zitat

    Original von mar she
    das habe ich jetzt überlesen! :D
    und mit dimichele bin ich noch nie mitgefahren! :p


    da hab ich dann aus den letzten threads irgendwas seltsames auf meiner biologischen festplatte gespeichert :D

  • Ich bin leider nicht vertreten! Ich war von Montag bis Mittwoch in Leipzig, konnte meinen Aufenthalt jedoch nicht verlängern und bin jetzt wieder im 450 km entfernten Werne. Doch sone Reise bekomm ich so kurzfristig leider nicht organisiert und finanziert! Ich wünsche allen die dort sind viel Spaß!


    greetz West :shy:

  • ..., das wäre etwas geworden, wenn ich morgen losgefahren wäre. Die ganze Sache ging an mir vorbei. Ehrlich gesagt, bin ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. Etwas elitär ist es schon. Da war doch schon mal so ein Ding. Ich weiß nicht. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine schöne Party. Bleibt mir wohl nur die Fahrt nach München, "mir san mir".

  • Kurzfassung:
    Club: :yes:
    Sauna: 8o - :dead:
    Anlage: :gruebel: - :no:
    Paule :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: 8o 8o 8o 8o 8o
    Trackauswahl: :yes: :yes: :yes:
    Publikum: größtenteils: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: einige: :autsch: :autsch:, welche dann aber auch schnell raus sind
    Ende um 5: :(
    Wasserrohbruch => kein Wasser mehr aufm Klo: :lol: :lol:
    Sonnenaufgang: :happy: 8) :yes:
    Getränkepreise: Alk :rolleyes: Antialk: :yes:
    Frauenanteil: 8o 8o 8o für ne Vandit
    Johnny McDaid :huebbel: :D



    Summa Summarum: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: 8o 8o 8o 8o 8o, erst recht wenn man bedenkt, dass es keinen Eintritt gekostet hat! Danke Paul und danke an die Vanditcrew und selbstverständlich auch an die Feiermeute!

  • Ausführliche Reviews sparen wir uns hier, falls es jemanden interessiert, so schaue er ins Nachbarforum, da haben wurde auch ne Ansammlung der Tracks zusammengestellt, welche an dem Abend gespielt wurden, zusammengeschustert. Ohne Anspruch auf vollständigkeit oder richtigkeit.

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ..., gute Musik, Mädels, Schweiß, verdammt...!


    @ Skuz: Hat sich eigentlich etwas von der ID zu PvD's Set ergeben? Es waren zwei Beispiele, ich habe sie hier nicht mehr gefunden.


    Meinst das hier? Dann nein

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ...wollt ihr mir wohl endgültig den Rest geben, oder? Ihr Säcke :D ! Was ist denn das bitte für eine geile Location?!?


    Das ist der Saunaclub Weekend 12th Floor. Das Roof oben war für "Normalsterbliche" eigentlich nicht zugänglich, sofern man für das Weekend nicht noch zusätzlich Eintritt gelöhnt hat. Ich hab mir allerdings sagen lassen, dass man gegen Ende (so ab 4 oder 4.30) dann doch irgendwie rauf konnte. Da haben die Fahrstuhlwärter wohl nen Auge zugedrückt.