Rozza "London to Bangkok"

Track Rating
5.0 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artist: Rozza
    Track: London To Bangkok
    Label: Alter Ego Pure
    Release: 25.05.2009

Original Mix
    Haris C Remix
    Estiva Remix
    Thomas Feijk Remix

Auf diesen Track bin ich sehr gespannt, da ich die Sachen von Rozza einfach liebe. :)

Ferry Corsten hat den Haris C Remix gespielt. Dieser klingt wieder mal sehr energiegeladen. Ich mag diese mystischen Vocals, die im Break eingestreut werden. Ich denke aber, dass der Remix in seiner endgültigen Fassung noch ein paar Bpm schneller sein wird. Klingt aber auf jeden Fall schon mal sehr fein. 5,25/6 :huebbel:

Aber auch der Estiva Remix, der in TATW gespielt wurde, hört sich ziemlich geil an, wobei dieser eher in eine progressive, aber überaus melodische Richtung geht. Gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als der Haris C Remix. Ich denke mal, das wird ein sehr feines Release geben. Hier würde ich mal 5,75/6 verteilen. :yes:

Haris C Remix

Estiva Remix

• Also der Estiva Remix bekommt ohne zögern 5,5/6. Eine sehr feine Sache der Remix, gefällt mir richtig gut.

Den harris C Remix muss ich mir nocheinmal in Ruhe durch hören, konnt mich beim ersten Reinhören nicht so 100%ig überzeugen

• Mit den Sachen von Haris C konnte ich nie so richtig was anfangen. Klingt halt ganz in Ordnung, sticht nicht sonderlich heraus. Bietet nichts was mich nun mitreißt, ganz im Gegensatz zum Estiva Remix. Der Mann versteht was davon sich nicht zu wiederholen und jedes Mal einen neuen Zauber zu verbreiten :yes:
    Ich denke nicht, dass die beiden anderen Mixes diesen noch toppen können, aber sobald was hörbares da ist, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

• Nachdem ich jetzt gerade den Estiva Remix gehört habe, kommt mir der Gedanke das ich mal wieder vermehrt Uplifting Tracks unter die Lupe nehmen sollte. Das Ding geht ja mal richtig ab!!! Wow, der Track hat mich gerade mal richtig mitgerissen.. fett!!! :huebbel:

• Original: Beautiful! Sticht echt heraus, einfach wunderbar umgesetzt, temporeich, aber doch kein knalliger Uplifting, melancholische Melodie, schönes Piano, einfach emotional. 5,25/6. :yes:

Estiva Remix: Kickt mich jetzt ehrlich gesagt nicht besonders, verwendet zwar merklich das Original, allerdings fehlen mir da klar die Emotionen und der Wiedererkennungswert. 4/6.