[2009-06-13] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Release Party + HeavensGate Episode 150

  • Zitat

    Original von superfly


    @ Southern: Kauf dir doch einfach die Alex Morph Tracks bei TID und sende dann den Kaufbeleg per mail an heavensgate.
    So hast du auf jeden Fall ein Ticket.


    Wo steht das, wie funktioniert das und was brauch ich dafür?? Ich seh auf http://www.trackitdown.net keine Infos dazu! Tracks von Alex und ein Ticket dann dazu, das wäre natürlich ein Traum!


    greetz West :shy:

  • Glückwunsch auch von mir an die beiden Gewinner der Tickets. War für mich nicht weiter schlimm, hatte mein Ticket ja bereits. Wer `ne Party mit so tollem Line-Up in Deutschland organisiert, soll auch gern 10,00 Euro dafür von mir erhalten.


    Jetzt gilt es aus Hamburg kommend nur noch Hin- und Rückfahrt an jenem Wochenende zu organisieren. Übernachtung steht bereits.


    Wird es ein Treffen der Forum-Member vor Ort geben?


    Ach ja nochmal die Frage, @ Timo o.a. , gibt`s Infos zum Timetable?

  • Ich habe den Rat von von Superfly befolgt, mir "Sunset Boulevard" im Original und PvD Mix bestellt und die Bestätigung an Heavensgate geschickt. Jetzt hoffe ich darauf, dass alles seinen geordneten Weg geht und ich auch rein komme. :D


    Das gesparte Geld werde ich in das neue Alex Morph Album investieren! Ich denke so sind alle Gewinner bei der Aktion!


    Einer hervorragenden Party steht nix mehr im Wege und ik freu misch!


    @ TranceArnie
    Ihr könnt euch den Gewinn ja teilen! <gg>


    greetz West :D :D :D

  • Zitat

    Original von yeti2306
    @ TranceArnie: Na wenigstens werde ich dann mit dir ein weiteres mir (von den Eternal Nights in Berlin) bekanntes Gesicht sehen. Schön. ;)


    @ Southern: Sehr sympathische Einstellung. Find ich richtig gut. :yes:


    was ich geh ja gar nich hin :D Du hast da wohl was falsch verstanden :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich habe den Rat von von Superfly befolgt, mir "Sunset Boulevard" im Original und PvD Mix bestellt und die Bestätigung an Heavensgate geschickt. Jetzt hoffe ich darauf, dass alles seinen geordneten Weg geht und ich auch rein komme. :D


    Das gesparte Geld werde ich in das neue Alex Morph Album investieren! Ich denke so sind alle Gewinner bei der Aktion!


    greetz West :D :D :D


    geniale Einstellung!


    doch, wie üblich hab ich was zu meckern :D
    Manchmal scheint es mir, dass du mich ignorierst ;)

  • Zitat

    Original von Southern
    @ TranceArnie


    mitgehangen -> mitgefangen. Jetzt muss du auch kommen!


    greetz West :D


    wird nich klappen, hab am wochenende schon was anderes vor. Außerdem is das Geld wie immer knapp und von Berlin muss man auch erstma dahin kommen :D Den Plan für das Wochenende hätt ich nur umgeschmissen wenn ich gewinn :D


    SSL überträgt ja, wenn der erste Post in dem Punkt stimmt :huebbel:

  • Da Sunshine Live am gleichen Abend leider schon COSMIC GATE präsentiert von sunshine live und Dragonpark aus Freiberg live überträgt, wird das leider nichts mit der live-Sache, die bei uns eigentlich geplant war...


    Insofern wird die HeavensGate-Party live recordet und dann in den Folge-Episoden gebroadcastet (So wie es auch bei der Boat Party letztes Jahr war)

  • Schade mit der Übertragung, aber dafür sind wir ja alle LIVE dabei. Gelle.


    Die Karte ist heute angekommen, danke dafür HeavensGate und spezeill Timo.
    Auch schön dass noch 2 kleine Kärtchen mit dem Alex Morph Album Release dabei waren sowie ein persönliches kleines Anschreiben.


    DANKEEEEEEEEEEE



    Ich krieg nen Fön - noch über ne Woche warten.


    Weis einer was Getränke so kosten werden ?


    So speziell Cola, RedBull, oder Bier(mix)Getränke)?
    Wäre schön weil in der Nähe ist dort kein Geldautomat - erst wieder direkt in Riemke - Bochum.


    Gabs eigentlich die Option nachdraussen zu gehen , oder verlor dann der Eintritt seine Gültigkeit?


    so far


    der supa


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von superfly
    Schade mit der Übertragung, aber dafür sind wir ja alle LIVE dabei. Gelle.


    Eben. Wir hätten von der Liveübertragung ja eh nichts gehabt. Und durch die Ausstrahlung der Sets in den nachfolgenden Ausgaben von Heavensgate bekommen wir sie doch trotzdem.

  • Zitat

    Original von superfly
    Schade mit der Übertragung, aber dafür sind wir ja alle LIVE dabei. Gelle.


    Die Karte ist heute angekommen, danke dafür HeavensGate und spezeill Timo.
    Auch schön dass noch 2 kleine Kärtchen mit dem Alex Morph Album Release dabei waren sowie ein persönliches kleines Anschreiben.


    Äh... wie? Also in meiner Mail stand das es keine Karten gibt sondern nur diese Mail... *grübel*


    Das mit dem nach draußen würd ich auch brennende interessieren, gerad wenn man sich das Album kaufen möchte etc... will das ja nicht den ganzen Abend mit rum schleppen...


    //EDIT


    Wie ist das nu eigentlich mit den Postern? Wird's die auch zu erwerben geben? Hätt wohl auch gern eines...

  • - PayPal-Besteller haben keine Karten bekommen, das ist richtig. Deren Eintrittskarte ist die PayPal-Bestätigung. Besteller per Nachnahme haben aber Sonderkärtchen zugeschickt bekommen (das waren aber auch nicht soo viele, die meisten haben über PayPal bestellt), damit wir unsere Namenslisten so gering wie möglich halten können, um den Einlassablauf nicht unnötig zu blockieren.


    - Rein und raus wird vorraussichtlich möglich sein.


    - Poster wird es ein paar zu kaufen geben ;-)

  • Zitat

    Original von Timo K.
    - Rein und raus wird vorraussichtlich möglich sein.


    - Poster wird es ein paar zu kaufen geben ;-)


    Hi Timo,


    auch von mir herzlichen Dank für die Infos! Wenn du da was endgültiges weißt wegen rein und raus sagst dann noch mal bescheid? Weil dann brauch man sich am Abend nicht durchfragen und weiß was sache ist.


    Echt nen super Service von dir!

  • Danke für das Lob :)
    Ich bzw wir tun unser bestes :yes:


    Freuen uns auch riesig, haben jetzt in der Woche vor dem Event noch einiges an Vorbereitungen an der Backe, werde aber so oft wie möglich im Forum vorbeischauen...


    Gruss
    Timo

  • Schützenfest ist geil :D


    Also eine wichtige Info für Käufer per Nachnahme:
    Ab morgen (Dienstag) 17:00 Uhr nehmen wir keine Bestellungen mehr an, da Karten sonst evtl. nicht mehr pünktlich geliefert werden können (Donnerstag ist ja auch noch Feiertag).
    Also wenn noch jemand per Nachnahme bestellen möchte, sollte das spätestens morgen Nachmittag passieren.


    PayPal-Bestellungen können selbstverständlich weiterhin ausgeführt werden!




    Es wird am Samstag auf jeden Fall voll werden :)
    Der Vorverkauf war absolut zufriedenstellend! :yes:


    Freuen uns riesig auf die Party!




  • Richtig so auf zur fetten Party.Hoffentlich macht Woody wieder den Entertainer das find ich immer total lustig :D


    Wird bestimmt voll und die Stimmung Bombe :huebbel:

  • wollte gerade tickets bestellen.leider funktioniert das nicht da ich die frage:hörst du die heavensgate sendung, nicht beantworten kann.
    Da befindet sich gar kein Feld:-(Klappt mit Mozilla nicht und mit dem Internet Explorer auch nicht.
    Jemand ne Idee woran das liegt?
    War übrigens auf VirtualNights.de

  • So, dann nehm ich mal dem Timo heut früh ein bischen Arbeit ab.. :-)


    Das Problem mit der Ticketorder bei Virtual-Nights ist behoben........das lag an einem Fehler im Quellcode!! Der Shop bei Virtual-Nights funktioniert nun reibungslos!!!



    Zum Thema Abendkasse: Es wird auf jeden Fall noch Tickets an der Abendkasse geben, wie viele das genau sein werden können wir noch nicht sagen! Wer rechtzeitig erscheint, sollte allerdings kein Problem haben noch ein Ticket an der AK zu bekommen!!!




    Ausserdem darf ich an dieser Stelle schonmal 2 Geheimnisse lüften die ab jetzt keine mehr sind.. :-)


    Der Timetable ist raus und wird genau SO aussehen....


    20.45 - 21.30 U.W.E.
    21.30 - 22.15 Ruben de Ronde
    22.15 - 23.00 David Forbes
    23.00 - 23.45 Kuffdam
    23.45 - 00.30 Roger Shah
    00.30 - 02.00 Alex M.O.R.P.H.
    02.00 - 03.00 Woody Van Eyden
    03.00 - 03.45 OdelaF
    03.45 - 04.30 Discodyne
    04.30 - end HeavensGate allstars



    Ausserdem wird es noch ein weiteres Bonbon geben...


    Alle Leute die ein Bluetooth-fähiges Handy besitzen und mit zur Veranstaltung bringen, sollten Bluetooth am Eingang einschalten!!!
    Das Toyota Center wird nämlich zur Bluetooth-Zone........


    ..wie genau das aussehen wird, davon könnt ihr euch am Samstag überzeugen!!! :-)


    Liebe Grüsse
    Chris