Artist: Reverse
Titel: Distant Destiny
Mix: Original Mix
Label: Vandit
Ein herrlicher Track - wunderhübsche Melodie, satte Bassdrum, tolle Breaks, das ist Trance wie er sein sollte. Läuft bei mir momentan nonstop auf den Turntables...
Artist: Reverse
Titel: Distant Destiny
Mix: Original Mix
Label: Vandit
Ein herrlicher Track - wunderhübsche Melodie, satte Bassdrum, tolle Breaks, das ist Trance wie er sein sollte. Läuft bei mir momentan nonstop auf den Turntables...
Im Prinzip ein Standard Track, aber die Melodie gefällt mir sehr gut, herrlich sommerlich 8)
4,7/6 Punkte
Der Track ist wirklich sehr sehr standartmäßig aufgebaut und auch die Melodie kann mich nicht richtig fesseln. Eher ein durchschnittlicher Track. Ich gebe mal 3,75/6
Also ich finde die Melodie durchaus einprägsam. Habe den Track damals bei ASOT gehört und jetzt gerade wieder, da wusste ich sofort welcher Track hier folgen wird! Mir gefällt er und hat sich 5,25/6 Punkten verdient!
Ja, 5,25/6 finde ich ebenfalls angemessen. Kein Track für die Ewigkeit, aber eben doch mehr als grundsolide.
Der Deep Voices Mix sollte noch erwähnt werden:
Für mich ist die Nummer nach wie vor einer meiner Favourite Uplifter aus dem Jahr 2009, der fast in jedem meiner aktuellen Sets vorkommt.
Innovation ist natürlich was anderes, und die Melodie ist sehr simpel gehalten.
Das tut diesem Track aber keinen Abbruch. Ich hab es ohnehin lieber wenn das Break simpel und dennoch effektiv ist, anstatt so "klassik-like" wie bei den Kollegen Kandi oder Blueman daherzukommen. Den Deep Voices Remix brauch ich IMO nicht.
Für das Original vergebe ich locker 6/6
mich hat der Track auch direkt an Jon O'Bir´s Ways and Means erinnert, was noch besser ist... trotzdem bei mir in der ewigen Bestenliste gelandet, trotz einfacher Melodie... nur die Kick find ich irgendwie zu derb
Ich habe es auch schon seit längerem in meinem Musik-Archiv
und finde es ziemlich gelungen.
Nette Melodie!
5/6
Irgendwie hatte ich den Song anders in Erinnerung von ASOT394. Glaube auch das war de Deep Voices Remix, der mir dann nicht so gut gefällt, wie dr Original Mix.
Insgesamt ne gute 5/6.