Kamui "Exceed"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Kamui
    Titel: Exceed
    Label: Tone Diary
    Jahr: 2009


    Ist auf Tone Diary erschienen und ein wahres Brett. Vor allem nach dem Break reist das teil wirklich alles ab. Kamui werden immer besser finde ich. 6/6

  • Ich höre gerade den Schössow Remix und der ist total abgefahren. Dafür braucht man auf jeden Fall starke Nerven :D
    Kamui selbst bringen wenigstens noch etwas Melodie hinein und basteln einen ordentlichen Tech-Track der mich trotzdem nicht umhaut.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Ist auf Tone Dirty erschienen und ein wahres Brett.


    Heißt Schössows Label nicht Tone Diary? :gruebel:


    Der Schössow Remix selber gefällt mir irgendwie, ist zwar sehr sehr krank irgendwie, aber auch genial :D

  • Der Schossow (diesmal schreibe ich ihn mit "o" im Nachnamen) Remix ist ja mal richtig genial, auch wenn ich das Ganze nicht so richtig einzuordnen vermag. Jedenfalls mal etwas Anderes, was sich aus der Menge hervorhebt und sicherlich auch im Club ordentlich drückt. 4,5/6


  • Jetzt steht von einem User folgender Vermerk darunter:


    "therealjacksparrow"


    "This track was mislabeled.. it's not a remix of Exceed, it's a solo track by Marcus intended for his forthcoming album!"


    Keine Ahnung ob der Kommentar stimmt, aber mit dem Original hat dieser Track - im übrigen sensationell gut & originell :D - nun wirklich wenig Ähnlichkeit ;-)

  • @ Hayden: Das Original ist doch der Track aus dem Video. Erinerst du dich? ;)
    Den finde auf jeden Fall wieder richtig gelungen! Geiles Werk von Kamui! Damit sammeln sie wieder weiter Pluspunkte bei mir! 6/6


    Der Schössow Remix brauch sich auch nicht verstecken. Der ist ja mal übelst abgedreht! :D Aber irgendwie fehlt mir da noch teilweise etwas die Power. Ansonsten bockt der Track aber schon ordentlich! Ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich! ;)
    Kann aber auch schnell nerven. ;) 5/6

Zugeordnete Remixer