Sequentia pres. Sunshade "The game / Mistakes we've made"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Moin,
    unsere neue EP "The Game/ Mistakes We've Made" ist draußen und auch schon bei audiojelly zu erhalten.


    Artist: Sequentia Pres. Sunshade
    Label: Conspiracy Recordings
    Remixer: Cramp


    Zu "The Game" gibt es zusätzlich noch nen remix von Cramp, der letztes Jahr mit "Deadline" auf Anjunabeats auf sich aufmerksam machen konnte.


    Samples:
    "The Game"
    https://www.youtube.com/watch?v=T6EQJMZTRQQ
    "Mistakes We've Made"
    https://www.youtube.com/watch?v=erNQecsjp3c&feature=related


    Support kommt von allen Großen incl. Armin, Above & Beyond, Ferry etc.


    Unsere myspace Seite hat übrigens ne neu URL aber ansonsten ist bei der Seite alles gleich geblieben www.myspace.com/sequentia



    Würde mich über ein paar Meinungen freuen

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    Habe mir beide Titel angehört und der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. EPs mit zwei annähernd gleich starken Titeln sind ja mMn nicht der Regelfall, aber hier trifft das zu.


    Viel Erfolg damit! - Wann ist die VÖ?


    Danke :)


    Ist seit heute draußen!

  • Eine weitere EP mit enorm hoher Qualität! Ich versteh echt nicht wie ihr das immer hinbekommt. "The Game" ist purer Sommer. Auch der Remix von Cramp ist super. Er hat die Melodie nicht 1 zu 1 übernommen, sondern hat etwas daran rumgespielt und bringt damit frischen Wind ins Spiel (:D). Da habt ihr euch jemand talentiertes geangelt.
    "Mistakes We've Made" ist ein weiteres Melodie-Monster. Da steckt so viel Gefühl drin und dann diese kleinen Feinheiten die alles abrunden... tut mir Leid, aber wer so etwas geiles macht darf auch richtig gelobt werden. Beide Daumen hoch! Weiter so! :huebbel:

  • Jenau wie Cavle schon sagst, ist ein Projekt von uns über das wir exklusiv bei Conspiracy veröffentlichen, letztes Jahr gabs ne EP mit "Vertigo (incl. Mike Koglin Mix)/City Of Glass" und einen remix für Dan Stone & Ian Betts.
    Ein weiterer remix wird auch demnächst bei Conspiracy erscheinen.

  • Cavle hat die beiden Tracks richtig gut beschrieben und ich kann da nur zustimmen!
    Ihr schafft es immer wieder mich zu begeistern! Auch diese beiden Tracks sind wieder hammer gut und heben sich aus der Masse hervor!
    Auf euch ist Verlass! ;) Sehr, sehr gute Arbeit! Weiter so! :huebbel:

  • Sehr schöner Track! Mein WVW bei TATW 258 vor ein paar Wochen. Ja, "The Game" war mMn sogar einen Tick feiner als der Club Mix von "On a Good Day". :D


    Der Break ist echt gelungen. Überhaupt mag ich Gitarrenklänge in Trance-Tracks. Mehr davon.


    Sommerlich-verträumt, mit genügend Drive und Power. Würde mir ein paar Remixe davon wünschen.... :gruebel:


    Bekommt 5,2/6 Punkte.


    "Mistakes we've made" habe ich noch nicht gehört...werde ich gleich mal nachholen.


    grüße


    skyyrocker