[2009-04-17] Trance & Techno Classics (Clubbing Night III) @ Easy Schorre, Halle

  • 17.04.2009 Trance & Techno - Classics (Clubbing Night III) @ Easy Schorre, Halle


    Line Up:


    MAINFLOOR (Trance & Techno Classics)


    DFx - Tiesto Radio Act, DJ-DFX.COM - Braunschweig (Trance-Classics)
    Sean Howe - CIRCUSBOOKING.DE - Anhalt (Techno-Classics)
    AleXier - CLUBBING-NIGHTS.DE - Halle (Trance-Classics)
    MATT - CLUBBING-NIGHTS.DE - Düsseldorf (Trance & Techno-Classics)
    Andrew Valiant - CLUBBING-NIGHTS.DE - Halle (Trance-Classics)


    CLUBFLOOR (Tech-House / Electro)


    FRIENDLY FIRE - CRAZY PLANET PROD. - Halle
    soDelicious - LE-CREW.DE
    DIGITAL INC. - HUMAN-ELEKTRONICS.COM
    L.E. MENT - Electronic Dialogue - Club Basement - www.myspace.com/djlement)


    Weitere Infos @ http://www.clubbing-nights.de


    Easy Schorre
    Philipp-Müller-Strasse 78
    06110 Halle(Saale)
    www.easyschorre.de

  • @ southern: DANKE...wir werden unser bestes geben...verstehen kann ich das allerdings nicht, warum das immer sone schwere sache is mit trancepartys...egal wo z.b. paule ist, die hütte ist immer voll...also scheints doch genug trancer zu geben?! :-)

  • Zitat

    Original von Matt
    @ southern: DANKE...wir werden unser bestes geben...verstehen kann ich das allerdings nicht, warum das immer sone schwere sache is mit trancepartys...egal wo z.b. paule ist, die hütte ist immer voll...also scheints doch genug trancer zu geben?! :-)


    Traurigerweise wird halt nur das gespielt was bekannt ist und wo man sich einbildet, dass es die Masse hören will. PvD ist ein großer Name, der noch zieht, aber mit dem Wort "Trance" klappt das leider nicht.


    Egal, freue mich jedenfalls über diesen Clubbing Nights-Versuch, und bin auch diesmal wieder mit dabei :huebbel:

  • Aus diesem Grund meidet Paule das Wort "Trance" ja auch mal ganz gerne und haut dann seine "elektronische Musik" Phrasen raus. Aber warum nicht. Das ist ok!


    Daher ist es vielleicht auch gar nicht soo dumm mit "DFx als Tiesto Radio Act" zu werben. Den Namen Tiesto hat der ein oder andere vielleicht schon mal gehört. Auch wenn mir der Begriff des "Tiesto Radio Acts" erstmal etwas aufgestoßen ist. Nur weil man bei Tiesto mal im Radio zu hören war, muss man sich das noch nicht auf die Visitenkarte drucken.. aber wie gesagt, es hat auch einen positiven Effekt!


    greetz West :D

  • genau das war die idee (tiesto radio act) :-), da trance ja komischerweise son schlechten ruf hat, die bekannten DJs dazu aber umso beliebter sind (welch logik), dadurch mehr aufmerksamkeit zu erlangen...und hoffentlich auch gaaanz viele leute die dann mit uns feiern...eigentlich is unser DJ DFx da eher n bescheidener...


    das mit paules aussagen über trance/elektronischer musik find ich ja eigentlich gar nicht so schlecht...hatte erst vor kurzem bei der trance energy n interview dazu gelesen ... aber auf der anderen seite muss man ja die musik in irgendwelche schubladen stecken um den "partygast" ne vorstellung zu verschaffen von dem, was er an diesem abend erwarten kann...und nur elektronische musik is da ja verdammt schwammig...schlimmste finde ich immer nur wenn man trance mit scooter tracks und sowas gleichsetzt und abhakt...was ich da schon alles an vorurteilen beseitigt habe :-) na vielleicht schaffen wirs ja mit der VA im April nochn paar 100 mehr von "Trance" zu überzeugen :-)


    und hier nochmal das plakat zu ;-)

  • verständlich...na ich drück dir die daumen...wär auch gern gefahren, bin aber leider verplant...und muss eh bis 18 uhr arbeiten und dann noch 600km fahren...und abhotten...nee, nee, nee...außerdem stehen genug andere tolle events an :-)

  • Also ich versuche diesmal wieder mit dabei zu sein...Versprechen kann ich aber nichts,da Samstag früh schon wieder die Arbeit ruft...


    Aber bis jetzt hat DFx ja immer ein sehr schönes Set hingelegt,egal wo. Und er wird es auch diesmal wieder.

  • Zitat

    Original von K.a.t.h.i.
    Also ich versuche diesmal wieder mit dabei zu sein...Versprechen kann ich aber nichts,da Samstag früh schon wieder die Arbeit ruft...


    Aber bis jetzt hat DFx ja immer ein sehr schönes Set hingelegt,egal wo. Und er wird es auch diesmal wieder.


    Geht mir nicht anders, aber da muss man durch. Wir sind doch noch jung ;)

  • @ kathi... na will hoffen, dass du dabei bist :-) denke kennt jeder mit arbeiten am nächsten tag...wenn man will geht alles...und DFx wird nicht zu sät auflegen...denke mal ab 0 und danach sean howe...also nicht zu spät kommen...mußt ja nicht bis 7 bleiben :-) .... deine freikarten gehen morgen mit der post raus...(falls noch jemand eine will...einfach melden...
    was anderes: wie fandest du happy days am samstag? ich war irgendwie n bissl enttäuscht...letzte mal war besser von der musikauswahl...die tollen trancid traxxx hab ich leider nur von weitem mitbekommen, da wi zu der zeit noch n bissl flyer verteilen waren...

  • Tiesto - Dallas 4 p.m. und Suburban train
    Paule - Another way
    Rui da Silva - Touch me
    RMB - Deep down below
    C.J. Stone - Shining star
    Armani & Ghost - Airport
    Mauro Picotto - Like this like that
    Mojado & Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas mix)
    Saltwater - The Legacy (Alphazone Mix)
    Sam Sharp - Deep
    Cafe del Mar - Energy 52 (Nalin & Kane Mix)
    BBE - Seven days one week


    ...und und usw. um mal einige zu nennen. ;)
    Da wärt ihr bei mir an der richtigen Adresse .

  • Immer diese Extrawünsche hier tztztztzzttz... ;)


    Armania ich freue mich wieder dich abtanzen zu sehen!!! :D
    Ich habe schöne Tracks im Gepäck die dein Herz + deine Beine erfreuen werden!!! :yes:
    Uplifting läßt grüßen... :huebbel:


    Leute die Party wird dieses mal voller und wird abgehen!!! Ich freue mich auf Euch!!!


    In diesem Sinne... laßt uns tanzen!!!! :D

  • also ich will auf jedenfall den track: Boom Jinx feat. Oliver Smith - Sunrise (Van der Vleuten´s Sunset Remix)^^


    ansonsten:
    Re:locate feat. Thomas Bronzwaer - Jetstream
    John O´Callaghan feat Jaren - Surreal (Club Mix)
    Paul Miller pre. Motion Blur - take a look and see (Vocal Mix)
    John O´Callaghan - Big Sky
    Rank 1 - L.E.D. there be light (TE-FEELING!!!)
    Chapter XJ - again
    Daniel Kandi - make me believe (Original Rise mix)


    oder irgendso was in der art ^^

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Für mich trifft leider nichts zu Armania. Da ich doch mehr in Richtung 1999 bis 2002 schiele! :rolleyes:
    Ich denke es wird dir aber trotzdem gefallen. Und wir werden dann wieder einen kleinen Plausch halten! ;)


    Man sieht sich dann Morgen... :huebbel:


    Gibts auch noch was von vor 1999? :gruebel: