Underworld - Aufstand der Lykaner

• Vorab: Wer die anderen Teile nicht gesehen hat, sollte mit diesem erst garnicht anfangen ;)

Kurz und knapp:

War heute mit meiner Freundin in der Sneak-Preview, der Film an sich war ziemlich düster, die Dialoge mehr als grottig. Alles in allem:

1.5/6

Tipp: Wenn man ken Fan von Underworld ist, sollte man das Geld sparen und in einen anderen Film gehen.

• Aber Rhona Mitra ist schon ein Augenschmaus :D

Davon abgesehen erwarte ich von so einem Film ohnehin nur nette Action und düstere Atmosphäre - ich glaub nicht dass der Regisseur irgendwas rüberbringen wollte. Und wenn ich mir diverse Reviews so durchlese, erfüllt der Film diese Erwartungen offenbar auch.

Ist halt durchschnittliches Popcornkino, nicht mehr und nicht weniger^^

• ja, wenn ich das mal aus der sicht eines fan's kommentieren darf ....

geiler streifen ! habs mir gestern zum kinostart mit meiner liebsten angetan :huebbel:
    einfach nur geil. haben die beiden ersten schon verschlungen.
    wir lieben derart filme.

! achtung, wer den film noch sehen will, hier nicht weiterlesen ;) !

schade nur das es kein happy-end gab und das arme (geile)
    mädel so rauchend die leinwand verlassen musste ;(

also von uns gibts satte 5/6

• Also ich will den Film unbedingt sehen.

Fande die ersten beiden Filme schon richtig klasse und kann mir die immer wieder anschauen. Muss mal meine Freundin überreden das sie mit mir da rein geht :)

• Ich war grade eben, aber es war nicht wirklich so der Hammer. Eher der schlechteste Teil von allen.
    Filmtechnisch konnte man in den schnellen Schnitten kaum was erkennen, zu dunkel usw.
    Der Rest war größtenteils ok aber auch nicht grade berauschend.

• Dass der Film richtig übel ist, steckt für mich schon im Titel " Underworld - Aufstand der Lykaner"... was will man denn da großes erwarten?! Der erste Teil von Underworld war ganz nett, aber ich kann mich schon kaum noch daran erinnern und finde einen zweiten Teil -der mir etwas erläutern soll, was ich eh schon vergessen habe- ziemlich überflüssig!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (28. Februar 2009 um 13:29)

• Zitat

Original von Blunted Force Project
    voll düster ist,alles immer in solche Punktebewertungs-raster pressen zu müssen *grübel* entweder gut oder eben nicht.

Er ist ja nicht komplett schlecht... Aso besser als manch anderer streifen. Aber halt nicht mein Fall ;)