[2009-03-28] Tranceport @ Hühnerposten, Hamburg

  • Eine Frage wer ist aus diesem Forum nochmal auf der nächsten Tranceport?? Ich bräuchte nämlich noch eine Membercard.Und es wäre nicht schlecht,wenn einer von euch eine für mich mit besorgen könnte.


    Ich meine im Thread zur letzten Tranceport Veranstaltung gelesen zu haben,dass das möglich ist.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Eine Frage wer ist aus diesem Forum nochmal auf der nächsten Tranceport?? Ich bräuchte nämlich noch eine Membercard.Und es wäre nicht schlecht,wenn einer von euch eine für mich mit besorgen könnte.


    Ich meine im Thread zur letzten Tranceport Veranstaltung gelesen zu haben,dass das möglich ist.


    Also ich werde dort sein. Habe selbst bereits im Januar so einen Antrag ausgefüllt. Bis jetzt kam aber noch nichts.


    Schick mir einfach ´ne PN mit deinen Daten (Name, Anschrift, Tel., eMail) und ich mach das für dich.

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    wär gerne wieder dabei (unteranderem um mir meine membercard zu holen) bin aber momentan nicht in deutschland. muss das dann wohl auf die nächste im mai verlegen.


    Laut Flyer soll diesmal aber die "letzte Chance" bestehen, an der Membercardaktion teilzunehmen.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Eine Frage wer ist aus diesem Forum nochmal auf der nächsten Tranceport?? Ich bräuchte nämlich noch eine Membercard.Und es wäre nicht schlecht,wenn einer von euch eine für mich mit besorgen könnte.


    Ich meine im Thread zur letzten Tranceport Veranstaltung gelesen zu haben,dass das möglich ist.


    Bist Du da häufiger ? Fährst Du mit Bahn ? Könnte man ja auch mal zusammen hin. Alleine ist das ein bißchen doof. War schonmal bei Markus Schulz im Hühnerposten. Entweder bin ich mit meinem Kumpel falsch gelaufen oder man muß wirklich durch diese gruseligen Düsterecken wenn man mit der Bahn kommt.. :)

  • der hühnerposten ist doch aber relativ dicht am bahnhof (an düstere ecken kann ich mich nicht so konkret erinnern, :gruebel: auch wenn´s nachts natürlich grds. nicht grad so richtig hell ist... ;) )


    ich war zuletzt (und auch das erste mal) letztes jahr da, als gerade die uhr in richtung winterzeit umgestellt wurde & hab´ mich prompt mit der zeit vertan (hatte eine konkr. zugverbindung gebucht), so dass ich noch fast zwei stunden zusätzlich auf der party verweilen konnte...! :huebbel:


    mal schaun´n, könnte eigentlich mal wieder die reise antreten... :yes:

  • und war jemand vor Ort? was gibt es für neue Infos zu der angeblichen neuen Trancepartyreihe?


    hab neulich ne Email bekommen:

    Zitat

    "Hallo liebe TrancePort`ers....
    Eure exklusive TrancePort Membercard könnt Ihr diesen Samstag im Hühnerposten bei TrancePort- Frühlingserwachen abholen.
    Bitte Ausweis oder Führerschein mitbringen, damit wir die Karten der richtigen Person zuordnen können.


    - mit der neuen Membercard zahlt Ihr nur 10 € (statt 12€) Eintritt und habt noch viele weitere Vorteile im laufe der nächsten 2! Jahre."