• K-Pax


    Wer den Film kennt weiß dieses Meiterwerk zu schätzen, zumindestens geht es mir so.
    Gefesselt von den ausdruckstarken Bildern und den sehr sehr guten schauspilerrischen Leistungen gebe ich den Film 5,2/6



    Mehr soll an dieser Stelle auch noch nicht verraten werden nur noch eins möchte ich sagen, vor allem die Taxifahrt ist verdammt gut gemacht worden dort kommt eine schöne gänsehaut Stimmung auf.


    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9kLNNVkrKqQ

  • Ach, was für ein Zufall. Der kommt jetzt die Tage zu mir nach Hause. :D
    Wenn ich den Film gesehen habe, dann schreib ich auch was dazu.
    Klingt auf jeden Fall interessant und Spacey ist auch ein guter Schauspieler. Ich erwarte mir da einiges. :yes:

  • Wirklich ein toller Film.

    Was diesen Film auch einzigartig macht, ist , dass einige von Einsteins Physik-Thesen in Frage gestellt werden.
    z.B. die Sache mit der Lichtgeschwindigkeit
    Die Politik und die Gesellschaft an sich wird in diesem Film auch in Frage gestellt.