Mit Flames haben Mark Andrez & Den Rize einen typischen "Anjunatrack" gebastelt. Der Track überzeugt durch eine schöne, aber nicht aussergewöhnliche Melodie, wobei ganz klar der schöne E-Gitarrensound hervorzuheben ist. Der Track plätschert ein wenig zäh bis zum Ende, aufgrund der wirklich schönen Sounds, die verwendet wurden, ist mir der Track aber dennoch 5,25/6 Punkten wert.
Mark Andrez & Den Rize "Flames"
Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
-
-
Auch, wenn die Melodie und der Trackaufbau nichts Besonderes sind, finde ich ihn einfach großartig! Hat viel Power und macht einfach Freude!
5,5/6
Hab noch eine Hörprobe dazu bei Youtube gefunden: Klick!
Edit: Lief gerade bei ASOT. Das Break....der Wahnsinn!
-
https://www.youtube.com/watch?v=9Z4IElmYizQ&feature=related
Kann mir jmd. sagen um welchen Remix es sich bei oben genanntem handelt? Ist nämlich noch geiler als das Original.
-
Mark Andrez & Den Rize - Flames (Johan Ekman Remix)
-
Grazie
-
Kein Problem! Gerne!
Aber du hast Recht, der ist genial, aber ich finde ihn eher gleichwertig zum Original!
Deshalb bekommt er von mir ebenfalls 5,5/6! -
Echt klasse ding, 5,75 sogar von mir ! Ich liebe solche "unendlichkeits"-melodien. Dazu ist der BEat noch sehr gut modern
-
Gefällt mir auch sehr gut. Schlicht, aber einfach bezaubernd. Tmotion und ich haben einfach denselben Geschmack. Merke ich immer wieder aufs Neue. Danke für die Java
-
Is indeed schon "etwas" älter - lief zB bei TATW 251. Bis zum Break hin scheint der Track okay zu sein, aber dieses kommt dann mit ner schönen Mellow rüber, der man einfach nicht böse sein kann. Nur kommt dann nix mehr, schön ja, mehr nicht. 4,75/6
Johan Ekman Remix: Verfällt leider nach gutem Beginn in so ne völlig langweilige, unmelodiöse Phase. Kann auch an der etwas rauschigen Hörprobe liegen - aber irgendwie keine Absichten, das Teil nochmal anzuhören. 3,75/6
-
Ist ja die dritte Auskopplung auf FSOE, konnte also daran nicht vorbeigehen Ich muss gestehen Flames gefällt mir auf Anhieb gar nicht so gut wie die vermeintliche B-Seite - Distance. Sowohl den Original als auch den Mohamed Ragab Remix finde ich sehr gelungen!
Tracklisting:
1 Flames (Original Mix) (8:34)
2 Flames (Philippe El Sisi Remix) (7:05)
3 Flames (Johan Ekman Remix) (9:24)
4 Distance (Original Mix) (7:47)
5 Distance (Mohamed Ragab Remix) (7:05)Distance ist sogar richtig ruhig gehalten für Aly & Filas Label, geht aber als 2ter Track wohl in Ordnung. Wie gesagt, mir gefällts sogar besser als das energiegeladene Flames.
-
Flames (Johan Ekman Remix) finde ich schon schon! 5,5/6
Distance (Mohamed Ragab Remix) (auch wenns nicht darum geht aber...) 5,0/6
gruß arne
-
Tolles Release! Hier sind alle Berwetungen inklusive der Links von Youtube:
"Flames":
Original Mix: 5,5/6
Phillippe el Sisi Remix: 4/6 (was hat die Blechbüchse im Track zu suchen? )
Johan Ekman Remix: 5,5/6"Distance":
Orignal Mix: 5/6
Mahamed Ragab Remix: 5,25/6Man kerkt, dass diese Tracks auf dem Label von Aly & Fila veröffentlicht wurden, präsentieren sie doch im Großen und Ganzen deren Stil!