Hilfe, brauche Musik - dringend!!! ;-)

• hallöchen...
    hab´ auf anhieb keinen passenderen thread gefunden...
    brauche mal eben als rel. techn. laie unterstützung!!!

sitze im büro - ohne musik! :no:
    möchte das ändern, aber hier am pc hab´ ich anscheinend kaum rechte mir irgend´so´nen stream bzw. player (so heisst das ding doch, oder...?) runterzuladen...

wer kann helfen??? bitte, bitte, bitte... :rolleyes:

möchte wenigstens irgendwas schönes tranciges hören, wenn ich am samtag meinen arbeitgeber unterstütze, während die meisten anderen ihre eierchen schaukeln... :huebbel:

edit: hmmm...sehe, dass ich jetzt selbst ´nen thread eröffnet habe, weiss gar nicht, ob das beabsichtigt war - wollte ich nicht in irgendeinen bestehenden schreiben...? :gruebel:

egal! ich hoffe, ihr versteht mich...das ist die hauptsache! :yes:

• hmmmm...danke! ;)

gerade versucht...

Zitat

0xC00D11BE: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da keine Streamingprotokolle ausgewählt sind, die der Player verwenden kann. Wählen Sie mindestens ein Protokoll aus, und versuchen Sie es dann erneut.

So wählen Sie ein Streamingprotokoll aus

Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und anschließend auf die Registerkarte Netzwerk.

Aktivieren Sie im Bereich Streamingprotokolle Kontrollkästchen, die Protokolle betreffen.
    Error Code = 0xC00D11BE, Condition= 0x00000000

extras ist ok, optionen finde ich auch, aber registerkarte netzwerk seh ich nicht.... :no:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... :upset:

• Du musst ja nicht streamen. Lad' dir doch einfach ein fertiges Set von irgendeinem Podcast oder hier im Forum bei den Promo-Sets runter und spiel' das dann im Windoofs Media Player. Oder geht das auch nicht?

• Kauf dir doch einfach nen MP3 Player? ;) Oder Hör über Myspace ; Youtube, Hompages ... Bei Sander van Doorn konnte man sich immer seinen Identity Mix anhören ...

Einmal editiert, zuletzt von toe (31. Januar 2009 um 14:01)

• danke für die hinweise! manchmal sieht (bzw. hört) man den wald vor lauter bäumen nicht... :yes:

youtube ist, wie manches andere interessante auch, hier leider gesperrt! schaue aber hier im forum mal nach sets...

I hope, it works... :huebbel:

edit: och nö! die kriegt man aber nur per pm als link oder wie??? :no:

• Zitat

Original von Cuba_Libre
    edit: och nö! die kriegt man aber nur per pm als link oder wie??? :no:

Aye, das ist doch kein Hit. Schreib' den Schöpfer des begehrten Werkes doch einfach kurz an, dann kriegst du deine Musik doch auch.

• Zitat

Original von Jamis

Aye, das ist doch kein Hit. Schreib' den Schöpfer des begehrten Werkes doch einfach kurz an, dann kriegst du deine Musik doch auch.

Naja, wenn ers eilig hat, dann is das nicht so praktisch, dauert ja meistens doch das ein oder andere Stündchen^^

• so, ihr lieben...

danke für die netten hinweise! hatte meine musiktechnischen bemühungen gestern erstmal eingestellt - und mich auf die arbeit konzentriert...

da ich meine arbeitsstätte gleich wieder aufsuchen werde, packe ich diesmal in weiser voraussicht ein paar feine cds ein...
    das sollte in jedem fall funktionieren! :huebbel:

a'ndY: deinem hinweis geh ich gern noch nach! danke... ;)

wünsche allen einen schönen sonntag.... :yes:

ps. wer mich bei der arbeit unterstützen möchte, adresse gibt´s per pm... :p