Thomas Bronzwaer "Certitude / Beyond the stars"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Endlich ist das Teil erschienen, zumindest bei I-Tunes. Gleich gekauft :huebbel: :huebbel:


    "Certitude" ist richtig was zum abgehn, oder abheben, je nachdem. War oft "The Tune of the Week" bei ASOT und auf der ASOT 2008 ist es auch drauf. Und auf Armin Only in Belgien wurde es auch gespielt.


    "Beyond The Stars" ist mehr was zum entspannen und schön chillig, aber dennoch eine verdammt gute Produktion, wie ich finde.




    Mein Rating und Hörproben:
    "Certitude" 6/6 http://de.youtube.com/watch?v=vm0QZC0uoxU


    "Beyond The Stars" 5/6 http://de.youtube.com/watch?v=iqAl10-If1g


    Remixe sind mir bisher noch nicht bekannt, aber gespannt darf man glaub ich schon sein.

  • Certitude rockt einfach nur, ging bei Armin Only gut ab !
    Der Track hat einen sehr schönen durchdachten Aufbau wie ich finde. gibt 6/6 Punkten von mir. :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Beyond the Stars ist mir noch nicht bekannt, bis jetzt.

  • "Certitude" war eins meiner Highlights der zweiten CD von ASOT2008. Schön, daß er endlich ein volles Releases spendiert bekommen hat. "Certitude" ist einfach ein Track der Spaß macht, der ordentlich nach vorne geht und Energie ausstrahlt. "Beyond the stars" steht da eher im Schatten und kommt über ein Prädikat 'nett' nicht hinaus. Nachdem mich der Vorgänger "Titan / Lima" nicht so überzeugen konnte, erreicht -zumindest "Certitude"- wieder eine hohe Punktzahl bei mir!


    Certitude: 5,5 / 6
    Beyond the stars: 4 / 6



    greetinx,
    Teh'leth

  • Certitude gefällt mir auch richtig gut! Der Track geht gut ab und klingt nicht ganz so standart wie manch andere Uplifting-Nummer. 5,25/6 gibts dafür von mir! :yes:


    Beyond the stars gefällt mir dafür gar nicht... das ist mir zu unmelodisch. 2,5/6 :hmm:


    Naja, Thomas Bronzwaer war noch nie mein Fall.. das er auch meinen Nerv treffen kann, hat er hier zumindest mit Certitude bewiesen! ;)

Zugeordnete Künstler