[2009-01-24] Feel Trance #17 @ Music Club New Water, Aachen

  • Kaum hat das neue Jahr hat begonnen, steht auch schon die nächste Runde der Feel Trance in den Startlöchern. Am 24.01 heisst es zum 17. Mal im Music Club New Water in Aachen: FEEL TRANCE

    Mit dabei sind diesmal Trance-O-Matic (Blackhole-NL) aus den Niederlanden, sowie Sequentia und Steven Liquid.
    Los geht es wie immer um 23 Uhr für 6 € Eintritt.

    Timetable:

    23.00 - 01.30
    Trance-O-Matic (Blackhole-NL)
    01.30 - 03.30
    Sequentia (Conspiracy-UK)
    03.30 - 06.00
    Steven Liquid (Time Fusion-DE)

  • Tja... das wird wohl die erste Feel Trance seit mehr als einem Jahr ohne mich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber ein bißchen Urlaub ist ja auch mal schön...

    Feiert feste für mich mit!

  • Zitat

    Original von trancebeat
    bin ebenfalls dabei wie immer !!! :D

    ich würde auch eine Vermistenmeldung bei der Polizei machen, wenn du nicht da sein würdest :yes:

    in ein paar std gehts schon wieder los :huebbel: :huebbel:

  • Wie sicherlich einige gemerkt haben, war ich am Samstag nicht da.
    Hat aber nichts mit euch zu tun gehabt, hatte einfach mal wieder Lust auf nen Mädelsabend.

    Ein wenig hab ich mich geärgert, weil der T.O.M da war und ich ihn verpasst hab, ich hoffe er wird in naher Zukunft noch einmal anwesend sein. Wie war denn sonst so die Party?

    Versuche beim nächsten mal dabei zu sein, hab Momentan ein paar Probleme, deshalb weiß ich nicht wies mit nächsten Monat aussieht.

  • Zitat

    Original von Tamy*
    Wie sicherlich einige gemerkt haben, war ich am Samstag nicht da.
    Hat aber nichts mit euch zu tun gehabt, hatte einfach mal wieder Lust auf nen Mädelsabend.

    Ein wenig hab ich mich geärgert, weil der T.O.M da war und ich ihn verpasst hab, ich hoffe er wird in naher Zukunft noch einmal anwesend sein. Wie war denn sonst so die Party?

    Versuche beim nächsten mal dabei zu sein, hab Momentan ein paar Probleme, deshalb weiß ich nicht wies mit nächsten Monat aussieht.

    warum haste den mädelsabend nicht im New water gemacht :gruebel: :D
    leider war nicht soviel los, aber dennoch eine ganz gute Party

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    warum haste den mädelsabend nicht im New water gemacht :gruebel: :D
    leider war nicht soviel los, aber dennoch eine ganz gute Party

    Weil meine Freunde nen andren Musikgeschmack haben und es bestimmt Komisch aussehen wird, wenn wir dort mit Geschichtsmasken im Gesicht rumlaufen würden :P

    Gibts eigentlich Fotos?