Will Holland feat. Yana Kay "Tears in the rain"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Einen Track, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Besonders der Alex Morph b2b Woody van Eyden Remix hat es mir angetan!

    Released wurde das ganze auf Cd, mp3 (18.11.2008 ) und auf Vinyl (26.11.2008 ).
    Label: Enhanced Recordings [ENHANCED023]

    Vinyl:

    [a1] Alex Morph b2b Woody van Eyden Remix
    [a2] After Meridian Remix

    [b1] Monogato Remix
    [b2] Original Mix

    CD, mp3:

    [01.] Alex Morph b2b Woody van Eyden Remix
    [02.] Monogato Remix
    [03.] After Meridian Remix
    [04.] Electricano Remix
    [05.] Original Mix

    Wie schon erwähnt gefällt mir der Alex Morph b2b Woody van Eyden Remix am besten!
    Diese Vocals im Break sind einfach fantastisch! Dazu habe ich hier eine Hörprobe auf Youtube gefunden.
    Zum Abschluss möchte ich dem Alex Morph b2b Woody van Eyden Remix gerne 5,5/6 Punkte geben!

    Jetzt seid ihr dran! ;)

  • War noch nie so begeistert von Will Holland, aber wenigstens hat man mit Monogato einen klasse Remixer an Land gezogen. Er peppt den Track sehr ordentlich auf :yes:
    Auch After Meridian hat einen netten Remix gemacht der mich ein wenig an den Sound von vor ein paar Jahren erinnert. Klingt dennoch nicht übel. :)

    Die anderen Remixes sind mir zu uninteressant. :hmm:

  • Jesas, wie konnte dieses geile Stück bis jetzt an mir vorübergehen. Hab grad den Morph und Woody Mix auf afterhours gehört und war hin und weg. Was für ein geiles Stück Uplifting.

    Und dann auch nochn Lexwood Mix und scho 2 Monate heraussen grummel...jetzt aba fix: Höchstwertung!

    :huebbel:/ :huebbel: für den Lexwood Mix

  • So einfach und so genial! Ich hab den Track im Januar bis zur Vergasung gehört. Der ist mir irgendwie immernoch nicht langweilig geworden und hat für mich inzwischen noch mehr Gefühl als am ersten Tag.
    Ich erhöhe auf 6/6!!

  • Jetzt gibt es auch einen Orjan Nilsen Remix! Dieser zeichnet sich durch seine Vocals aus und ist sehr progressive gehalten.
    Allerdings kann er durch sehr melodische Zwischenparts glänzen. Orjan verzichtet zudem größtenteils auf das energische, emotionale Break, das z.B. den Morph/ van Eyden Remix ausgemacht hat.
    Insgesamt finde ich ihn deshalb etwas schwächer als den Morph/ van Eyden Remix, möchte ihm aber aufgrund der Abwechslung 5,25/6 Punkte geben!

    Hörprobe

  • Original Mix: Sound ist gewöhnungsbedürftig. Feines Piano/Streicher Break. Nur finde ich die Vocals sinnlos, die stören die Stimmung, die Dame hat zwar eine nette Stimme, aber es geht total unter, nur kurz, aber doch störend. Ohne Vocals wären durchaus 4,5/6 Punkte drinnen, so muss ich auf 4/6 runtergehen. Auch, weil Intro/Outro recht mäßig sind.

    Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden Remix: Können mit den Vocals mehr anfangen, aber die Dame klingt hier einfach nicht gut. Unnötiger Vocalkitsch. Somit 4,5/6.

    Orjan Nielsen Remix: Da dieses YT Untertitel hat, fallen die Vocals besonders kitischig auf, was für ein billiger Text, hätte ich von Cascada erwartet. Dub. Leider singt die Dame alles kaputt. 3/6. :hmm:


    Dub, Dub, Dub!!!!! Dann wäre alles besser. Das Motto besonders für 2010! :sleep: