AH.FM End of Year Countdown 2008 - 300 of the world's biggest DJs!

• Zitat

Original von Spyro

is der ronski speed remix von creeps... der track gehört für mich auch zu den besten dieses jahres irgendwie... obwohl das original auch sehr geil is, nur mit dem cressida remix kann ich nix anfangen :(

so, bin nun aber mal weg :D

Tja, wenn du jetzt schon weg bist verpasst du gerade Leon Bolier - YE :huebbel: :huebbel:

• hab lappi mit ins bad genommen^^

wlan sei dank :D

so, nun werd ich mir nochmal nen kaffee reinpfeifen und dann lostigern... dadurch verpass ich zwar jon o'bir und (leider) auch leon bolier, aber zu sied van riel bin ich denk ich wieder da :D

• Bin schon sehr gespannt was Herr Bolier abliefert :huebbel:

EDIT: Ich will ja keine Namen nennen, aber einer der User hier sollte lieber kurz telefonieren gehen :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (29. Dezember 2008 um 17:21)

• Zitat

Original von toe
    öh ? :D

Och nüscht, war nur vorhin wieder der Lieblingstrack vom Steffen Martin :D

Hmm, das is Spring, und das klingt sogar einigermaßen gut :huebbel:

• Zitat

Original von a'ndY
    Och nüscht, war nur vorhin wieder der Lieblingstrack vom Steffen Martin :D

Hehe, heute verfolgt mich der Track aber wirklich! Naja, ich habs überlebt und so schlimm war es gar nicht.
    Die Melo ist ja sehr schön, aber die Vocals gehen nun mal nicht. ;)

Jetzt ist Sied van Riel an der Reihe.

Und Leon hat mir sehr gut gefallen. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Steffen M. (29. Dezember 2008 um 18:12)

• Zitat

Original von tumba
    oho ein neuer mix von spring

Zitat

Original von a'ndY
    Klingt stark nach nem neuen Track vom Bolier, und was für ein geiles Teil das ist... uiuiuiui :huebbel: :huebbel: :huebbel:

17:00 Leon Bolier
    1 Cor Fijneman - Dissapear (Cliff Coenraad/Thomas Hagenbeek Repimp)
    2 Glenn Morrison & Zoo Brazil - Maxim
    3 Daniel Wanrooy - Phenomena
    4 Killers - Human (Ferry Corsten rmx)
    5 Ronski Speed - Revolving Doors
    6 RMB - Spring (Leon Bolier rmx)
    7 Dinka - The Temptation (Paul Trainer rmx)
    8 ID
    9 Antares - Rose Garden

• einzige was mich ja bissl nervt is das ich mitlerweile zum 5ten mal heute glaub ich Radio Crash hör und L.E.D kommt mitsicherheit heute auch noch 1-2 mal (womit das dann bei geschätzten 9x oder so is^^)

lässt sich aber net vermeiden da die sets ja eh alle vorbereitet sind...

• Zitat

Original von Spyro
    einzige was mich ja bissl nervt is das ich mitlerweile zum 5ten mal heute glaub ich Radio Crash hör und L.E.D kommt mitsicherheit heute auch noch 1-2 mal (womit das dann bei geschätzten 9x oder so is^^)

lässt sich aber net vermeiden da die sets ja eh alle vorbereitet sind...

Also die Tracks die in meinem Set dann relativ bald zu hören sind, waren glaub ich noch gar nicht bis jetzt :D (mit ein oder zwei Ausnahmen)

Letztes Jahr war der am meisten gespielte Track beim End of Year Countdown übrigens Big Sky :)

• Zitat

Original von a'ndY

Also die Tracks die in meinem Set dann relativ bald zu hören sind, waren glaub ich noch gar nicht bis jetzt :D (mit ein oder zwei Ausnahmen)

Letztes Jahr war der am meisten gespielte Track beim End of Year Countdown übrigens Big Sky :)

und das kann ich echt überhaupt nich mehr ab :D und dabei hab ichs damals total in den himmel gelobt^^

• Melde mich dann auch mal wieder zu Wort. ;)
    Also die Sets von Manuel le Saux und Alex Morph b2b Woody van Eyden waren große Klasse!
    Vor allem Manuel begeistert mich immer wieder, sehr fein! :)

So....welcher Dj ist grad dran? Hab den nicht verstanden, der hat so genuschelt.;)
    Aber er fängt gut an, sofort die EOYC- Hymne.:)

• Das ist der Dan, der Besitzer von Afterhours ;)

Er legt zwar eigentlich gar nicht auf, aber er macht das trotzdem irgendwie sehr sehr gut :huebbel: Ich glaub er übt heimlich :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (29. Dezember 2008 um 23:17)

• lol, 4 Tracks, 4 Promos, 3 davon haben noch nichtmal nen Namen :D

Aber was erwartet man auch von jemandem der so ziemlich alle namhaften DJs/Produzenten im MSN hat^^

Ich hab ihm eh mal angeboten seine Kontaktliste gegen meine zu tauschen... wollt er aber nicht, er meinte dass seine 1000 Leute umfasst, meine aber nur 10, mein Gegenargument war, dass ich den Kuffdam hab, hat er gemeint den hat er auch :shy:

:D :D :D

Also da lief eben ein Brett, scheiss die Wand an, keine Ahnung von wem der sein könnte, aber für mich einer der besten Tracks 2008 (bzw. 2009, weil er nicht mehr dieses Jahr rauskommen wird^^)!!!

• Kann mich schon gar nicht mehr an alle Tracks erinnern, da waren in den letzten zwei Stunden so viele geile dabei! :huebbel:
    Ist wieder mal ein richtig schöner Abend bei ah.fm! :)
    Alles dabei, was mein Herz begehrt! :D

@ a'ndY: Kannst du mir verraten, wo du all diese lustigen Pics herbekommst? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Steffen M. (30. Dezember 2008 um 00:30)

• Klar doch, man nennt das "Internet" :p :D

Spaß, also das jetzt war aus dem Afterhours Forum, wo genau diese Bilder das erste Mal auftauchen weiß ich selbst nicht, aber die guten verbreiten sich verdammt schnell^^ Man stolpert dann meistens in irgendnem Forum drüber, und da ich mein Unwesen in 10 verschiedenen Foren treibe, kommt da schnell ne Menge zusammen :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (30. Dezember 2008 um 01:02)

• Da hast du wohl Recht. ;) Aber trotzdem steigt meine Vorfreude, das kannst du mir nicht nehmen! ;)

Edit: Was für ein geniales Set von Dan Reitar; ist mir gerade nochmal aufgefallen:

01. Oceanlab - Sirens Of The Sea (Above & Beyond Club Mix) [Anjunabeats]
    02. Georgia - Ode To 99 (Original Mix) [Levare Recordings]
    03. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi Bangin Mix) [Perceptive Recordings]
    04. Daniel Kandi & Robert Nickson - Liberate (Original Mix) [A State Of Trance]
    05. Aly & Fila - Lost Language (Original Mix) [Soundpiercing]
    06. Temple One - Aurora (Original Mix) [Enhanced Recordings]
    07. Nitrous Oxide - Red Moon Slide (Original Mix) [Anjunabeats]
    08. Duderstadt vs Store N Forward - Broken (Nitrous Oxide Mix) [Afterglow]
    09. Simon Patterson - Us (Original Mix) [Reset Records]
    10. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [A State Of Trance]

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von Steffen M. (30. Dezember 2008 um 01:54)