1. Dashboard
  2. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trance Forum
  2. Lifestyle
  3. Smalltalk

Volker Pispers

• Skidrow
  • 28. Oktober 2008 um 04:02
  • Skidrow
    Reaktionen
    2
    • 28. Oktober 2008 um 04:02

Wer kennt Volker Pispers? Ein genialer Kabarettist!

Zynisch, böse, intelligent und mit viel schwarzem Humor.

Meine Highlights bei youtube (unbedingt anschauen, es lohnt sich!):

über Angela Merkel danach: Nutto Bretto Steuern

Tempo 200 zwangsweise CO2

schärferen Strafen, Jugendkriminalität, Abschreckung und Rache

Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht

Wer dann noch Lust hat:

Volker Pispers history of USA and terrorism Teil 1

Volker Pispers history of USA and terrorism Teil 2

Volker Pispers history of USA and terrorism Teil 3

Volker Pispers history of USA and terrorism Teil 4

Volker Pispers history of USA and terrorism Teil 5

Einmal editiert, zuletzt von Skidrow (28. Oktober 2008 um 04:18)

• Skuz
    • 28. Oktober 2008 um 09:33

Der Mann ist mir bekannt und bis vor kurzem konnte war ich quasi so etwas wie ein Fan von ihm. Die neusten Auftritte sind allerdings eine Katastrophe. Seine Argumente, welche sonst meist richtig werden, sind mieserabel geworden, man könnte fast meinen, dass er sie aus der Bild geklaut hätte.
    Wenn ich bei einem 10min Auftritt 5Thesen raushaue, die dir jeder mittelgebildete Mensch widerlegen kann, dann stimmt was nicht...

• Hayden
    • 28. Oktober 2008 um 13:09

Ich kenne den Mann jetzt bestimmt schon seit 10 Jahren, warum auf einmal kommen gerade jetzt alle an und fragen ob man Pispers kennt? Das interessiert ich viel mehr. :gruebel: Skidrow ist nicht der erste der (mir) diese Frage in den letzen Monaten stellt.

Übrigens wenn man mal Sendugen wie Ottis Schlachthof und Mitternachtsspitzen, Scheibenwischer, Neues aus der Anstalt und was weiß ich schaut dann weiß man heute schon wer in fünf Jahren der Renner sein wird. Nur mal als Tipp ;)

• Skidrow
    Reaktionen
    2
    • 28. Oktober 2008 um 15:20
    Zitat

Original von Hayden
    Übrigens wenn man mal Sendugen wie Ottis Schlachthof und Mitternachtsspitzen, Scheibenwischer, Neues aus der Anstalt und was weiß ich schaut dann weiß man heute schon wer in fünf Jahren der Renner sein wird. Nur mal als Tipp ;)

Richtig, aber diese Sendungen gucken ja eigentlich eher die wenigsten. Es geht ja nicht darum, hier was "neues" zu präsentieren, sondern eher darum, noch mehr Leute aufmerksam zu machen. Grade für die, die vielleicht nur den peinlichen Hampelmann Mario Barth oder Mittermeier kennen.

Die neuen Auftritte, die Skuz anspricht, kenne ich aber wohl noch nicht. Schade, wenn Pispers nachläßt, aber das ist ja leider oft so.

• Hayden
    • 28. Oktober 2008 um 16:51

Eigentlich ist es ja auch immer schwer auf einem so hohen Niveau zu bleiben. Denke das ist mal eine Phase die er hat. Generell mag ich den Mann auch sehr.

Dieses ganze Comedyzug geht mir auch auf den Kecks, kann zwar über einiges auch lachen, aber gerade bei Mario Barth ist doch auffällig das der Mann eigentlich nix anderes kann als seit Jahren auf dem Thema Mann/Frau rumzureiten. Als ich ihn so um 2001/2002 erstmals bei Nightwash in WDR noch im Waschsalon gesehen habe war das noch lustig, aber heute gute sech Jahre Später kommt immer noch das selbe... Wer merkt was?

Für mich unschlagbar ist momentan Hagen Rether. Aber es gibt viele Kaberettisten die ich schätze. Uwe Steimle, Georg Schram, Urban Priol, Matthias Deutschmann...

EDIT: Nicht zu vergessen den Niederländer Hans Liberg, der wunderbar mit Musik spielt. Hier nimmt er Tiesto auf die Schippe.

• milhousinho
    • 28. Oktober 2008 um 17:07

Hagen Rether ist der Godfather of Zynismus. Herrlich!

• tumba
    • 28. Oktober 2008 um 17:24

oh man wie geil ist den Hans Liberg ^^

• Skidrow
    Reaktionen
    2
    • 23. Dezember 2011 um 18:26

klick

Gebt euch das mal! Einfach herrlich! Dauert zwar ne 3/4 Stunde, aber es lohnt sich!

• Zschipp
    • 23. Dezember 2011 um 20:11

Hallo,
    Andreas Rebers nicht zu vergessen. Genial! Ich freu mich, das offenbar auch jugendliche die oben genannte Sendungen schauen. Schade nur, das dies alles sehr spät im TV kommt.
    Mfg Zschipp

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™