[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Also ich finde die Hymne auch gut und Mixe wird es sicher bald auch noch geben damit sie allen besser gefällt.


    Wenn wer aus dem Ruhrgebiet noch mit uns fahrenwill ich haette noch 2 Plätze frei. Wir bleiben von Sa auf So und fahren vorher meist über Venlo um bei den "2 Brüdern" Kaffee zu kaufen.
    Dann chillen und ab zur Party.


    Wir sind im NH aber lassen euch gern woanders auch raus.


    Rückfahrt selbstverständlich inkl.


    :boxing:

  • hab schon im internet gesucht aber irgendwie nichts besonders dolles gefunden.
    kennt jmd gute (damit meiner ich günstige) Zugverbindungen von allgemein Deutschland (Norden) nach Holland?


    Mit meinem Kennzeichen kann ich mich dort nichtmehr blicken lassen :D

  • Von Hamburg aus kannzu mittem Nachtzug (CNL) direkt nach Utrecht durchreisen. Fährt unglaublich lange (mit Umweg über Köln) aber man pennt ja. Bist zwar etwas früh da dann, aber bist ja ausgeschlafen (obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch im Nachtzug Party sein kann, wenn man will).


    Ansonsten gibbets halt die Surf & Rail Tarife wo es wemman früh bucht die Sparpreise gibt. Ich weiß aber nicht, ob es die auch ab Niedersachsen gibt. Musst sonst erst nach Düsseldorf oder Obehausen runter.


    Ansonsten sind die Hollis grundsätzlich günstiger, also halt auch mal bei www.ns.nl Ausschau. Mit der Bahn nur bis kurz hinter die Grenze und dann mit NS weiter.

  • (jetzt das richtige Thema!)
    :D


    OK, ein kleines Preview für 2009 ist schon auf der Internetseite da.
    Das Logo für 2009 sieht cool aus, das 2008er Logo hat irgendwie ausgeschaut, wie eine Panzermine.
    Das sieht für mich wie ein Symbol für "Weltweite Gemeinschaft" in Sachen Trance aus.
    :D


    Wow, geiles (vorläufiges) LineUp für die Luminosity-Party.
    8o
    "Lange" hab ich lange nicht mehr gesehen (2006 auf der Streetparade).
    "Andy Duguid" wäre sicher auch lässig auf der TE.

  • Hi Daniel,


    Ich komme aus Rastatt (bei Karlsruhe) und fahre 2009 auch zum ersten mal zur TE. Werden uns entweder hier in RA ein MiniVan mieten und hinfahren oder mit dem Zug. Mal sehen wieviel nun von uns mitfahren. Vielleicht hast ja Bock Dich mit anzuschließen.


    MFG
    Remo

  • Hallo,


    jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich komme aus dem Raum Stuttgart (für ortskundige, Nürtingen) und will dieses Jahr endlich auf die TE. Wenn ich gleichgesinnte finde wäre das natürlich toll. Allein fahren ist eben scheisse ;-)
    Natürlich will ich die Pre-Party auch noch mitnehmen, fahr schließlich nicht jeden Tag da hoch :-)


    Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere...


    Gruß
    Manuel

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Aber war nicht letztes Mal das Podest in der Mainstage nur für VIPs? Oder bring ich da was durcheinander? :gruebel:


    Das kann gut sein. Aber ich glaube, dass diese VIP Lounge für Gäste der DJs und Veranstalter vorgesehen war/ist. Es gab aber soweit ich weiß keine VIP Tickets zu kaufen, die einen zum Zugang des Podests berechtigten.


    greetz West :D

  • Ab morgen Samstag, 29. November, können die TE Tickets bei www.ticketonline.nl bestellt werden!


    Ist das NH Hotel schon ausgebucht?
    Ist das IBIS (Ibis, Bizetlaan 1, 3533 KC , Utrecht) das richtige? Die wollen 82,95€ für n Doppelzimmer. Hat da sonst noch jemand gebucht?


    Was haltet ihr von diesem Hostel? Ist das in der Nähe? Ist da auch jemand einquartiert?


    http://www.hostelutrecht.nl/index.html


    The Hostel
    B&B Utrecht City Center
    Lucas Bolwerk 4
    3512 EG Utrecht



    greetz West :gruebel:



  • Das ist das richtige Hotel und von da aus kann man locker
    zu Fuß zu den Jaarbeurs Hallen laufen.


    Wir haben für das ganze Wochenende gebucht und
    pro Person kostet das ca. 73 EUR für zwei Übernachtungen
    ohne Frühstück.
    Schau einfach mal unter www.ibishotels.com


    Das NH Hotel ist zwar noch näher dran, aber dafür auch
    etwas teurer.

  • Zitat

    Original von Southern


    Habt ihr ein 3er Zimmer? Im Doppelzimmer ist laut der Homepage 73€ der Preis pro Übernachtung!


    greetz West :D



    Wir sind mit vier Leuten und haben zwei Doppelzimmer
    gebucht.
    Genau, pro Übernachtung sind es dann ca. 73 EUR.
    Für zwei Tage dann pro Person also auch so viel.
    Dreibettzimmer gibt es dort gar nicht soweit ich weiß.

  • Danke für die Aufklärung Ich denke ich werde dann auch in Kürze buchen! Ich guck mir das Hostel aber noch mal an. Evt ist das auch mal ganz lustig!


    Ich bin aber noch alleine! Also wenn noch jemand ne Bleibe sucht... bitte PN an mich! Möchte vom 6.03 auf den 07.03 übernachten und am Morgen der TE direkt wieder nach Hause!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Danke für die Aufklärung Ich denke ich werde dann auch in Kürze buchen! Ich guck mir das Hostel aber noch mal an. Evt ist das auch mal ganz lustig!


    greetz West :D



    Lange solltest du auf jeden Fall nicht mehr warten und da findet
    sich bestimmt noch der eine oder andere.
    Das Hotel ist auf jeden Fall schon mal gut mit deutschen Trancern
    besetzt. :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Das darf doch nicht wahr sein! Warum braucht man denn eine Kreditkarte für die Reservierung? Man bezahlt doch eh vor Ort! Ich hab keine Kreditkarte!


    greetz West :no:



    Zum einen als Garantie für das Hotel und zum anderen wird bei
    diesem Tarif die erste Nacht direkt der Kreditkarte belastet,
    sonst wäre es nämlich 10 EUR teurer pro Nacht.
    Leider geht heutzutage kaum noch etwas ohne Kreditkarte.

  • Nimm das NH Hotel wenn es noch frei ist.
    Ist sehr empfehlenswert.


    Von dort kannste gut in 10 min zur Halle laufen.
    Vom Ibis ist es ca 20 min zu laufen.


    Und wenn ihr euro autos parkt bezahlt ordnungsgemäß die parkuhren


    mir wurden letztes jahr 53,25 euro für 10 minuten nicht bezahltes parken berechnet


    es kam zwar kein strafzettel in deutschland an aber wer weis was passiert wenn sie mich nochmal erwischen.



    @ southern: Direkt nach der TE nach hause??? Bist dir sicher das man das ohne schaden hinbekommt? danachist man doch total müde und KO.
    Zumal du das ja noch weiter hast als ich nur bis ins ruhrgebiet.



    Greetz



  • Wäre mir dann persönlich auch zu teuer und wir brauchten eigentlich
    immer nur so 15min vom Ibis bis zu den Jaarbeurs Hallen.
    Die Parkplätze sind dort auch kostenlos und dann kann man zum Glück
    kein Knöllchen kriegen. :D

  • Zitat

    Original von MindInMotion



    Das ist das richtige Hotel und von da aus kann man locker
    zu Fuß zu den Jaarbeurs Hallen laufen.


    Na, das halt ich aber für ein Gerücht :D Wir haben vor zwei Jahren ein Drei-Bett-Zimmer im Ibis gehabt, das kostet vielleicht 30 Euro weniger als im NH, dafür frier ich mir auf Hin- und Rückweg nicht wieder den Arsch ab.... Naja, mit dem Alter kommt die Bequemlichkeit :D

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Na, das halt ich aber für ein Gerücht :D Wir haben vor zwei Jahren ein Drei-Bett-Zimmer im Ibis gehabt, das kostet vielleicht 30 Euro weniger als im NH, dafür frier ich mir auf Hin- und Rückweg nicht wieder den Arsch ab.... Naja, mit dem Alter kommt die Bequemlichkeit :D




    ________________________________________________________


    Das sehe ich echt genauso habe keine Lust so weit zu laufen wennich vollkommen ko nach der Party bin.


    Wollte mir auch mal etwas mehr "Luxus" gönnen als die ganzen Jahre zuvor.


    Das Hotel direkt nebenan (weis grad nicht wie es heisst ist auch cool . Hat ne Sauna gratis mit dabei auf dem Dach!!!)

  • Southern, deine Taktik weist Schwächen auf. Eine meiner Ansicht nach weitaus bessere Lösung:


    - Freitag Abend Anreise und abspakken auf Luminosity Party bis in den Morgen
    - Samstag Morgen irgendwo frühstücken gehen, ggf. was einkaufen, Stadt angucken und so.
    - Samstag Mittags um Punkt 12 in das reservierte Hotel einchecken und pennen bis zum Abend.
    - Zur Trance Energy gehen und abspakken
    - Sonntag Morgen zum Hotel zurück, nochmal duschen, vielleicht nen Frühstück oder nochmal ratzen
    - Sonntag Mittag ausschecken und Heimreise antreten


    Vorteile:
    - Nur eine gewöhnliche Nacht zu zahlen, aber zwei Partygängernächte (sprich, Tage) zum rehabiliteren.
    - Entspannte Heimreise
    - Effizientes Zeitmanagement
    - Möglichkeit einer Dusche direkt vor der TE


    Wenn du Interesse hast, können wir uns zusammentun, hätte auch ne Kreditkarte. Allerdings werde ich wohl mit nem größeren Grüppchen anreisen und weiß noch nicht ob alle schon Freitag da sein wollen. Auf jeden Fall wären wir aber schomma zu dritt.


    Und was NH betrifft: Das Doppelzimmer für drei Leute kostet genau so viel wie das Doppelzimmer für zwei Leute, nur wenn man auch ein drittes Bett dazu nimmt wirds teurer. Voll lustig, die lassen also sogar offiziell Leute ohne Bett darin pennen. Aber wie man hier liest werden die Zimmer sowieso immer überbelegt. Auch die Schweden (von denen es auch nur so wimmelt im NH) machen das so.


    Kannz ja mal ICQ anwerfen, dann kömmer dat besprechen. Muss auch nich unbedingt Hotel sein, sind auch für Hostels offen.


  • Hört sich nach einem harten Wochenende an ^^ ob man das so einfach aushält, noch bis 12 uhr mittags in der Stadt rumzulaufen ? ^^


    naja billiger wärs auf jeden Fall, und zur not auch machbar. Aber was billigeres als ein Hotel gibts auch net wirklich oder ?

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Na, das halt ich aber für ein Gerücht :D Wir haben vor zwei Jahren ein Drei-Bett-Zimmer im Ibis gehabt, das kostet vielleicht 30 Euro weniger als im NH, dafür frier ich mir auf Hin- und Rückweg nicht wieder den Arsch ab.... Naja, mit dem Alter kommt die Bequemlichkeit :D



    Ja, ja das Alter. Habe auch wieder im NH gebucht!
    Gleich nebenan, mit Sicht zu den Hallen,
    und eben.........99Euro ist mir die Nähe der Schlafgelegenheit schon wert!


    (Sind übrigens ganz anständige Zimmer!)

  • Dieses Jahr bin ich am Sonntag nach der Trance Energy nach Eindhoven gefahren und von dort aus am späten Nachmittag nach Stockholm geflogen ohne zu pennen. Das ist alles machbar, ab nem gewissen Punkt hat man die Müdigkeit überschritten ;)


    Wobei ich nochmal überlegt habe. Zumindest bei JHB ist 14 Uhr einchecken wohl realistischer. Sollte aber eigenlich auch reichen.

  • Ach Jungs, wenn ihr nicht alle mit weiblichen publikum unterwegs seid, seid ihr echt penibel.
    Hört sich ein wenig an als wäret ihr schon alle etwas über 40. (entschuldigung die herren ;) )


    Ich war zwar nie ein großer Pfadfinderfan, aber günstiger als ihr kommt man allemale weg.
    Hinfahren -> Party -> Zurückfahren.
    Wird dann zwar kein netter Wellness Stadtbummel Ausflug wie Kollege ihn beschrieben hat, aber der Zweck wird dennoch erfüllt. :p


    für hundert euronen könnt ihr euch auch n stündchen im rotlichtmilieu ausruhen


  • Stellt sich die Frage, wie alt Du denn bist? :D Ich bin zwar kein Herr, aber zwischenzeitlich Ü35, da steckt man solche Aktionen "Hinfahren -> Party -> Zurückfahren" nicht mehr so gut weg. :no: Und wenn man dann heim kommt, total im Eimer ist, weil sich bei Osnabrück wieder einer auf die Gleise geschmissen hat, Dein Zug deswegen über "Timbuktu" umgeleitet wird und Du zwei Stunden länger als geplant gebraucht hat, und Dein Kind dann sagt: "Mama, spielst Du mit mir, bitteeeeeeeeeeeeeeee", dann denkst Du Dir: "Scheiße, hättest Du mal besser ein Hotel genommen". :aha:


    (so geschehen letztes Jahr nach der TE)


    Trance32: Stimmt, die Zimmer sind eigentlich ziemlich gut. Freunde von uns hatten letztes Jahr ein Zimmer in der elften Etage (meine ich), die Aussicht war sensationell.

  • Ich kann jedem nur empfehlen, die Tickets telefonisch zu bestellen: 0041-202061084.


    Ich bin mit meiner bei Ticketonline.nl registrierten Email-Adresse noch nicht mal in den Bereich vorgedrungen, wo man die Ticketanzahl eingeben kann. Offenbar haben die schon wieder Probleme :upset:

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Ich bin mit meiner bei Ticketonline.nl registrierten Email-Adresse noch nicht mal in den Bereich vorgedrungen, wo man die Ticketanzahl eingeben kann. Offenbar haben die schon wieder Probleme :upset:


    Das Problem hatte ich auch :rolleyes:


    Einfach ohne e-mail Addy auf "selecteer Tickets" drücken, dann nochmal und dann klappt alles ganz normal....

  • Zitat

    Original von trulla


    Das Problem hatte ich auch :rolleyes:


    Einfach ohne e-mail Addy auf "selecteer Tickets" drücken, dann nochmal und dann klappt alles ganz normal....


    Ging bei mir nicht :upset: Gottlob war die Dame am Telefon recht engagiert und hat mich tatsächlich gefunden in ihrer Riesendatenbank. Das wär wieder was geworden, wenn ich alles inkl. Adresse hätte buchstabieren müssen :rolleyes: