Ferry Tayle "Revanche"

Track Rating
5.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Luminosity Anthem Mix, Airwave Remix, Karybde Scylla Intro Mix, Ferry Tayle sit on the sand Mix



    Luminosity Anthem Mix : Break ist wirklich traumhaftschön geworden, danach im Mainpart fehlt irgendwie noch eine hohe Melodie... ansonsten sehr schön gemacht... 5,25/6


    Airwave Remix: Sehr technoid gehalten, aber mit schönem klimpernden Break, das wirklich typisch ist für Airwave. 4,25/6


    Karybde Scylla Intro Mix: Beginnt mit einem wundervollen Streicherintro mit Klavier, das sich später im Break fortsetzt. Danach wirds etwas techiger, erinnert bisschen an den Arnej-Sound. Danach setzt ganz unverhofft eine warme Gitarrenmelodie ein. Wahnsinn ...mindestens (!!!!) 5,75/6


    Ferry Tayle sit on the sand mix : Traumhafter Chill Out...mehr gibts dazu nicht zu sagen. 5,5/6


    Ist kürzlich auf Camouflage erschienen!

  • Fast unfassbar - wo doch soviele Leute die Lumi mögen - das es hier noch keinen einzigen Beitrag zu dieser Hymne gibt !


    Wenn man sich das Stück hereinzieht freut man sich umso mehr auf die Luminosity, hoffentlich spielt Ferry Tayle diesen Track. Ein herrliches Intro mit Möwen, Meeresgeräuschen,sanften sommerlichen Tranceklängen und Melodie, Break sowie Aufbau sind einfach nur zum Gänsehaut bekommen. Purer Ferry Tayle Uplifting Sound mit Herz wie man ihn liebt ! Der Sit On The Sand Mix ist dann was wunderschönes zum chillen in der Beach Bar und Airwave lässt es dafür eher darker werden, ist aber auch gelungen !


    Luminosity Anthem Mix 6/6


    Ferry Tayle Sit On The Sand Mix 6/6


    Airwave Remix 5,5/6

  • Hmm ev weil so wenige den Track kannten? ;)
    Ich kannte ihn bis gerade auch noch nicht, obwohl das jetzt meine 3 Lumi ist^^.


    Luminosity Anthem Mix 5/6 - guter Uplifting track mit tollem Break


    Ferry Tayle Sit On The Sand Mix 6/6 - Das Herzstück wie ich finde,da es einfach nur traumhaft ist und zum träumen einläd


    Airwave Remix 3/6 - gibt Sachen von Airwave die mir besser gefallen,mir liegt die Bassline überhaupt nicht ;)

  • Na wenn er schonmal gepusht wurde, schreib ich halt auch was :D


    Schöne Nummer, gefiel mir damals sehr gut, auch heute hör ich mir besonders den Karybde & Scylla Remix sehr gern an - aber mindestens genauso gern den Chillout Remix (der in dem Shop wo ich damals gekauft hab, ka welcher das war, als "My Ferry Tayle Remix" betitelt war :gruebel:)

  • Den Karybde & Scylla Remix höre ich auch heute immer noch sehr gerne. Ein sehr schönes Stück Trance mit einem tollen Intro, einer schönen Atmosphäre und einem gelgelungenen Aufbau. Mit elfeinhalb Minuten zwar sehr lang geraten, aber die lohnen sich. Schade, dass ich keine Hörprobe finden kann. 5,75/6 :yes: