Purple Mood "Chinese Theatre"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Purple Mood - Chinese Theatre
    Catalog#: SMD2050
    Format: File, MP3
    Country: Germany
    Released: 22 Sep 2008


    Tracklisting:
    1 Chinese Theatre (DJ Shah & DJ Cosmo's Original Mix) (8:50)
    2 Chinese Theatre (DJ Cosmo's Sleepless In Shanghai Mix) (9:44)
    3 Chinese Theatre (DJ Cosmo's Sleepless In Shanghai Edit) (3:44)


    Interessant was der gute Shah unter einem seiner besten Aliases wieder raushaut. Nach dem ersten Anhöhren erkennt man die Ähnlichkeit im Trackaufbau zu One Night in Tokyo, ohne allerdings langweilig oder eintönig zu werden. Für ne genauere Wertung muss ich die Mixe noch öfters hören...

  • Am Anfang nach dem ersten mal Hören dachte ich ähnlich muss ich gestehen. Aber je öfter der Track per Random auf meinem Mp3 Player kommt, desto besser gefällt er mir. Letztens im Zug so ne Art "Hey, was ist denn das für ein vom Stil her andrer Track??".... Nachgeschaut und siehe da es war Purple Mood. Mir gefällts...


    Der DJ Cosmo's Sleepless In Shanghai Mix ist allerdings für mich besser als der Original Mix, obwohl großartig anders macht ders auch nicht.


    Original :sleep: :D/ :huebbel:
    Shanghai :yes:/ :huebbel: