Rapha "Pandora"

Track Rating
5.9 / 6
(9 Bewertungen)
  • Artist: Rapha
    Titel: Pandora
    Jahr 2008


    Hierbei handelt es sich um Kandi´s Emotional Mix.


    Einfach unglaublich was der Junge da gezaubert hat. Soll, wie er selbst gesagt hat, niemals released werden.
    Sehr schade, wie ich finde!


    Für mich ist Padora der Uplifting - Track des Jahres! Unglaublich, diese Energie, dieses unbeschreibliche Break, einfach perfekt.
    Hierfür muss es 6/6 geben!
    Ich bin hin und weg. :huebbel:


    Link zum Track

  • Yeah endlich taucht der Track auch hier auf :)


    wollte den thread fast schon selber aufmachen, leider denk ich aber immer das ich eh nix besonders qualifiziertes drüber schreiben kann, und dann lass ichs meistens lieber ^^


    der track ist auf jeden fall der absolute hammer, und er wird auch released, wie daniel kandi selber im Kommentar zu dem Youtube Video sagt.


    Der Remix von Daniel Kandi bekommt auf jeden fall auch 6/6 Punkten.
    Dann habe ich außerdem ncoh einen Remix zu dem Track gehört, den ich auch für sehr gut befunden habe, ich glaube die remixer hießen "karybde&scylla", dafür 5/6 Punkten.


    Dem Original kann ich leider nicht so viel abgewinnen, nur 3/6 Punkten...
    Das Original kann man hier anhören : http://www.myspace.com/raphamusic .


    Daniel Kandi hat dem Track auf jeden Fall eine unglaubliche Energie verliehen!!

  • Zitat

    Original von tumba
    [...] und er wird auch released, wie daniel kandi selber im Kommentar zu dem Youtube Video sagt.


    Hmm, dann hab ich mich wohl verhört. xD :gruebel:



    Zitat

    Original von tumba
    Dem Original kann ich leider nicht so viel abgewinnen, nur 3/6 Punkten...
    Das Original kann man hier anhören : http://www.myspace.com/raphamusic .


    Danke für die URL, hab den Original Mix schon gesucht, aber nicht gefunden. ;) Für den gibts übrigens 4/6 Punkte.

  • Zitat

    Original von Steffen Martin


    Hmm, dann hab ich mich wohl verhört. xD :gruebel:


    Ja ich meine in der Radio Show sagte er auch das er nicht released würde....


    Einige Zeit später dann auf Youtube:

    Zitat

    look in the title above the tags :D [Sensate Europe] is the label :O ! They heard it, and redecided. wise decision ? u decide what to say ;D ! release in around a month,, keep your eyes on my myspace, and releasedate is the next one to be revealed.


    Wenn so ein Bombentrack nicht released wird, wärs ja auch echt eine Schande, finde ich :)

  • echt ein schoner track :yes:


    tracklist:


    1. Pandora (Original Mix)
    2. Pandora (Karybde & Scylla Remix)
    3. Pandora (Daniel Kandi's Emotional Remix)
    4. Pandora (Eddie Sender Remix)
    5. Pandora (Indecent Noise Remix)
    6. Pandora (Mindsoundscapes Epic Remix)

  • Der gute Daniel Kandi hat mich noch nie enttäuscht. Wenn die Welt doch so wär wie seine Tracks, würden wir uns alle lieb haben :happy:


    Daniel Kandi´s Emotional Remix: Episch, romantisch und wie der Name des Remixes schon sagt sehr schön emotional. 5,75/6 Erinnert sehr an Liberate, aber das macht gar nichts, denn sowas kann ich nur hören :p:yes:

  • Zitat

    Original von Rapha
    Die Zeiten und der Anspruch ändern sich :)


    Tja es gibt ja auch für den hardtrance ala Scot etc. keine Abnehmer mehr... fängt ja schon damit an das es das TTX Board etc. nicht mehr gibt.


    Aber okay, find es gut das es wie bei manch anderen nicht ins Minimale geht, sondern in den Trance ;)


    PS: Willkommen im Forum :D


  • Vielen Dank!!!

  • So.. diesen Thread muss ich einfach noch mal ausgraben. Der Kandi Mix ist ja fast schon ein kleiner Klassiker geworden, aber durch ihn sind die anderen Mixe leider alle völlig untergegangen, was insbesondere, was den Karybde & Scylla Remix angeht, eine wahre Schande ist, da dieser auch sehr überzeugend ist. Mit über 10 Minuten ist er sehr lang geraten. Recht flott gehalten, hat dieser Mix, wie alle von den beiden Franzosen, dennoch diesen progressiven Touch, was ihren Stil unverkennbar macht. Das Break ist einfach ein Traum. Danach geht es kurz in die techig-elekroide Ecke, auch ein Stilmittel, dem sich die beiden häufig bedienen. Danach schleicht sich die Melodie langsam wieder hinein. Dieser Mix verdient auch seine 5,5/6 :yes: Er ist anders als der Kandi Mix, aber auch sehr, sehr gut und ich finde es schade, dass dieser Mix, wie viele andere von den beiden auch, oft so wenig Beachtung finden, da sie oft Remixe zu Tracks erstellen, wo sonst so "große"Namen draufstehen und sie nciht so bekannt sind.


    Hörprobe

  • Ich konnte mich damals am meisten mit dem "Indecent Noise Remix" und dem "Mindsoundscapes Epic Remix" anfreunden. Die sind beide schön anhören und entsprechen am ehesten meinem Geschmack.


    Aaaja, was ich aber auch noch weiß: In einem der beiden Mixe nervte mich extrem dieser primitive "Ping"-Klang in der Strophe, der da mal absolut nicht reinpasste. :dead: Keine Ahnung, welcher der beiden Mixe das nun war...