Cerf, Mitiska & Jaren "You never said"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Cerf, Mitiska & Jaren "You Never Said"


    dash berlin mix
    klingt wie till the sky falls down mit anderen Vocals. Hier setzt man auf Bewährtes.

    randy boyer mix
    Bassline und Arrangement sind nichts außergewöhnliches. Aber nett ist die Nummer.


    original mix
    hab ich noch nicht gehört. =)


    greetz West :D

  • Der Dash Berlin Mix klingt von den Sounds fast genauso wie " Till The Sky Falls Down ", nur das der Gesang da besser war und noch nicht diese Zahnschmerzen verursacht hat. :D Nee also definitiv noch nichts für meine Sammlung. Ist zwar nicht wirklich schlecht aber die Vocals sind an der Schmerzgrenze. Als die dann erstmal so richtig losgejault hat, habe ich anschließend geguckt ob meine Gläser noch heile sind. Langsam muß mal was Neues her. Das gibts doch bald nicht mehr, selbst die Texte drehen sich dauernd um dasselbe und ähneln sich. Man hat das Gefühl, dass immer mehr Gejaule für die kleinen Mädchen auf den Trancemarkt kommt, damit die auch was zum mitsingen haben. Das Ganze soll echt mal wieder mehr zum Ursprung zurückgehen und hypnotischer werden.

  • Als erstes sei gesagt, dass Jaren einfach eine umwerfende Stimme hat. Ich persönlich höre sie gern. :D


    Zu den Mixes:
    Ich finde den Dash Berlin Remix super auch wenn der Style an sich nichts neues ist. Er hat mir vorher gefallen und er tut es auch jetzt noch.


    Das Original ist auch nicht schlecht, kommt eher entspannter daher. Kommt dennoch nicht an ersteren Mix ran.


    Von Randy Boyer & Eric Tadla (RIP) erwartet man natürlich etwas mehr Trance und den bekommt man hier auch. Vorallem der Break ist ihnen sehr gelungen. Ist auf jeden Fall eine Konkurenz für den DB Remix.


    Der Remix von Rowald Steyn sagt mir nicht zu. Electroider und minimaler Sound der wenig vermittelt. :no:

  • Also Beatport behauptet, dass es ein Remix von beiden ist. Audiojelly und Trackitdown sind ebenso der Meinung. :D


    Ich weiß ja nicht woher du deine Infos zu dem Release geholt hast. Vielleicht haben die es bei dir einfach nur vergessen dazu zu schreiben.

  • Wenn ich diese Release mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es: angenehm. Angenehm vor allem wegen der wunderbaren Stimme von Jaren Cerf (der Frau von Matt Cerf), die schon bei "Light the skies" überzeugte. Von den Mixen her kenn ich nur den Randy Boyer & Eric Tadla Remix sowie den Remix von Dash Berlin. Beide empfinde ich als gelungen. Beim letzteren schimmern zwar deutlich die "Till the sky falls down"-Elemente durch, aber in einem noch vertretbaren Level. Unterm Strich vergebe ich hier gerne 5 / 6 Punkte.


    :yes:



    greetinx,
    Teh'leth