Ali Wilson "Shake Down"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ali Wilson "Shake Down"


    Interessant ist besonders der Marco V Remix, auch wenn er sich meiner Meinung nach mehr vom Original abheben könnte. Die Mello des Tracks an sich ist eher monoton. - Die Nummer lebt von seinem Ansteigerungs-Effekt.


    a1 shake down marco v remix
    a2 shake down original


    b1 heat haze
    b2 ali wilson & matt smallwood bird flu


    greetz West :D

  • Herr im Himmel, warum weiß ich auch nicht, aber den Nummer kannte ich schon länger und fand die eigentlich bis gerade nicht so pralle, obwohl ich Wilson ja sehr cool finde. Aber gerade noch mal rein gehört und muss sagen nun finde ich die Nummer klasse.

  • Den Track hat Armin ja zuletzt auch öfter mal gespielt, mir gehts ähnlich wie Hayden, am Anfang eher durchschnittlich, mitlerweile ein Track, der doch ziemlich schön abgeht, nur zum nebenher hören aber nicht das non plus ultra sondern was zum Feiern:


    5/6


    EDIT: bezieht sich auf den Original Mix.

  • Eine von Armins Lieblingsnummern, hatte ich das Gefühl, zumindest 2008.
    Aus diesem Grund nahm ich mir den Song auch mal vor.
    Aber leider habe ich davon ne Kackversion.
    Muß mir mal die Marco V. besorgen, dafür sind solche Thread ja da. ;)


    5,25/6

  • Von diesem Release weiß mich vor allem Heat Haze zu begeistern. Ein geiles Tribal-Drumming, die großzügig dimensionierte Bassline, eine simple, aber effektive - will sagen mitreißende - Melodie, ein paar dezente Gitarrenklänge und nicht zuletzt die lässigen Vocalschnipsel machen diesen Track aus. 5,5/6 :yes:


    Hörprobe: YouTube