[2008-08-22] Kyau & Albert @ Tranceatlantic, Alabama, München

  • Zitat

    Original von Pocahontas
    Hallo,


    endlich ist es soweit Kyau & Albert kommen am 22.08.2008 in den Süden, nämlich nach München (Alabamahalle).


    und keiner kommt mal in den schönen Harz :no: X( X( X(
    Das könnte ich mir mal überlegen ein kurz tripp nach München :gruebel: mal schauen (ich hab doch ab Freitag 3 Wochen URLAUB) :D

  • Ja, das haben wir uns auch gedacht.
    Tja, aber ich werde nicht dabei sein, denn ich habe genau am 22.08.08 meinen Entbindungstermin meines Babys :D, das muss man sich echt mal vorstellen. Einmal Trance in München und dann sowas. Ich konnte es Anfangs auch nicht glauben.
    Habe K&A auf der Nature One letztes Jahr gesehen und dieses Jahr auf der Trance Energy und dann kommen sie 1x nach München....fahren immer quer durch die Deutschland zu irgendwelchen Events und dann das.


    Aber nützt alles nix, ausser unsere Kleine kommt früher..... :aha:

  • hi lauder und nik,


    mir is jetzt erst aufgefallen, dass ihr im line up seid :) Freut mich auf jeden fall, dass ihr hier vorbeischaut und freu mich auch schon auf Freitag. :huebbel:
    Und darf man eigentlich Trackwünsche äußern? ^^


    Hab ncoh ein paar Fragen an alle. Kommt zufällig jemand aus Richting Osten nach münchen (z.b. über mühldorf oder so), suche noch mitfahrgelegenheit und jemand mit dem ich am freitag feiern kann :D (meine freunde mögen kein trance) Also würd mich freun, wenn man sich am fr treffen könnte (übernachtungsmöglichkeit hab ich auch noch keine ;)
    und weiß jemand was wegen eintritt und ob man früher da sein muss oder so was?


    viele grüße


  • Eintritt kostet 8€
    Früher da sein: Ja, sonst verpasst du ja die Hälfte ;-)

  • Servus zusammen,
    nun hat mich die Geburt eingeholt. Mein Baby ist Mittwoch früh gekommen und ich muß noch im Krankenhaus bleiben. Kann deswegen nicht kommen....
    mein Mann wird euch aber unterstützen!!! und kurz vorbeikommen...


    Wünsche euch allen viel Spass und schaut zu das ihr viele Freunde mitbringt damit sich Trance in München endlich etablieren kann :-)))


    Grüsse
    Pocahontas

  • hallo pocahontas,


    alles gute zum zum Baby!


    Zu gestern abend :D : Also ich persönlich war etwas enttäuscht, dass die veranstaltung eher mäßig besucht war. Bin letztendlich auch erst um 1 gekommen und hab deswegen leider nik und lauder verpasst, aber hab das meiste von albert und kyau und ein bisschen was von cj stone gehört. Haben alle eine saubere Performance abgeliefert, wobei mir a & k bisschen zu "housy" waren und ein paar mehr melodiebetone stücke spielen hätten können, aber is wohl normal für die zwei, oder?


    Wie hats euch gefallen?

  • Hmm.. leider viel zu wenig Leute, aber ich hatte meinen Spaß beim Tanzen.


    Kyau & Albert haben zwar nette Sachen aufgelegt, aber leider zu 80 % nur Eigenproduktionen und Remixe, die eh schon jeder kennt.
    Anscheinend haben sie dem Münchner Publikum nicht so viel zugetraut, wundert mich aber auch wenig bei so wenig Leuten.


    CJ Stone ging eigentlich, aber die Leute wurden halt immer weniger. Waren vielleicht noch 15 Leute am bei seinem Set auf der Tanzfläche.