Rising Star "Touch me"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Bin gerade bei Beatport beim stöbern auf dieses Werk aus Armins jungen Jahren gestoßen. Hatte bis vor fünf Minuten noch nie etwas davon gehört. Man kann schön hören das Armin Potential hatte (vor allem im Armin van Burren Remix), aber so ganz vom Hocker reist mich das Original nicht wirklich. :D
    Interessant finde ich aber die Remixer, das waren keine geringeren als Darude und Vincent da Moore die dem Track ihren damals aktuellen Sound aufdrückten.

Artist: Armin van Buuren prest. Rising Star
    Titel: Touch Me
    Label: Armind
    Jahr: 2001

Original Vocal Mix
    Armin van Buuren Remix
    Darude Remix
    Vincent de Moor Mix

• Schäm dich :D

Hab die Vinyl noch hier im Schrank stehen, unter den Namen Touch me part II -den ersten gab es leider nicht mehr- aber immer noch ein zeitloser Klassiker!

Einer der besten Armin Produktionen

6/6

Den Vincent de Moor Remix finde ich etwas komisch ;)

• Zitat

Original von mar she
    trancemaster 23, cd1 track 08:
    rising star - touch me

die cd ist von 1999!
    kann mir jemand das erklären?
    dieser mix ist auf jedenfall der beste. so sommerlich zeitlos... :D

Also ich habe extra noch mal bei Discogs nachgeschaut da ist von 2001 die Rede. Eventuell ist der Track auch erst mal auf der Compi raus, sowas gibt es ja auch schon mal.

• Zitat

Original von mar she
    trancemaster 23, cd1 track 08:
    rising star - touch me

die cd ist von 1999!
    kann mir jemand das erklären?
    dieser mix ist auf jedenfall der beste. so sommerlich zeitlos... :D

Genau die Trancemaster habe ich auch....Da sind auch noch so tolle Sachen wie Gouryella " Gouryella " drauf...Ehrlich gesagt finde ich die Arminstücke aus der Zeit noch am Besten. Das Gleiche gilt für Ferry, der mir unter seinen ganzen Pseudonymen wie Moonman, System F, Gouryella eine um 1999 / 2000 eine Gänsehaut beschert hat. Die Komischerweise bringen die die Stücke heute oft nochmal mit ihrem richtigen DJ Namen in neuer Version raus. Leider oft lange nicht so gut wie die Originale...

• Ui ui ui, Touch me war einer meiner ersten wenn nicht gar DER erste Trancetrack, den ich je gehört habe. Damals noch unter DJ Tiesto - Touch Me weil das scheinbar irgendein Mp3Rip aus nem Tiesto Set war....

9999989/6 Nostalgiebonus super Track yipiejajeh Bonus von mir für dieses für mich Allzeit-Meisterwerk!