World in Motion Vol. 1

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • [Blockierte Grafik: http://www.offshore-music.com/cms/e107_images/newspost_images/wimcd.jpg]



    in ca. 2 wochen erscheint meine erste compilation in zusammenarbeit mit dj greenhead. im hintergrund mitgewirkt haben auch andy prinz (astura) und angelo bott (solidslide).


    tracklist:


    1. amazon – angel voice [offshore music]
    2. sly one – gamma storm [magic beans]
    3. greg murray – ursa majoris [platipus]
    4. whirpool – under the sun (solar stone remix) [deepblue]
    5. astura – orion’s belt (cern remix) [mondo]
    6. Darren tate vs. blue amazon – the other love [jackpot]
    7. diver & ace – it’s not over now (sunstroke mix) [offshore music]
    8. armin van buuren feat. justine suissa – burned with desire (rising star mix)[euphonic]
    9. nickelson – yin (solid globe remix) [fundamental]
    10. flashbang – grooveslide (vincent de moor remix) [dedicated]
    11. greenhead pres. yoko-m – no fate [drizzly]
    12. solid slide – burning flame [fourty 5]
    13. timeok – seven floating ways (original) [above the sky]
    14. ace da brain – tales of dusk & dawn (sunrise – ace’s delight) [venom]
    15. gareth emery & jon o’bir – escapade (original) [five am]



    zu kaufen wird die cd in diversen webshops sein und natürlich auch direkt bei den artisten. details werde ich euch noch bekannt geben.

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Ist das jetzt nur ne simple Compilation oder sind die Tracks zusammengemixt auf dieser CD ?


    ICh vermute doch mal das Zweite, weil der Timeok will doch auch seine Mix-Künste unter Beweis stellen! Nur ne schöne Compilation kann doch jeder:))!


    W

  • mixcompilation natürlich :)


    wir durften sogar die neuesten numark cd-player dafür missbrauchen, da das meiste material noch nicht auf vinyl vorhanden war. und dieser rockt gewaltig! vinyl-feeling auf dem cd-player!

  • Zitat

    Original von Armas
    Wow, da ist ja ein Track vom Guto (Amazon) drauf! Und auch noch an 1. Stelle. Nicht übel! Und auch sonst sieht die Tracklist gut aus!


    da guto ja bei offshore music releasen wird, ists ja wohl (fast) klar, dass auch was von ihm drauf musste. die 3. offshore vinyl wird dann von amazon sein. angel voice, saõ paulo (original und solid slide remix). :)


    was leider nicht mehr platz hatte war vivid's love again... schade, aber eben... platzmangel...

  • Cool, wo gibts den jetzt den Link zum saugen? :D


    Nee, mal sehen ob ich mir das Teil holen werde. Die Tracklist sieht wirklich vielversprechend aus. Hast du die CD richtig live gemixt, oder mit PC?

  • Die Tracklist sieht vielversprechend aus - vor allem sind auch einige Tracks drauf, die ich noch nicht kenne! 8)


    5. Astura – Orion’s belt (Cern Remix) [Mondo] => einfach nur geil, muss ich unbedingt irgendwie kriegen ;(

  • es war schon auch ein ziel nicht zu viele tracks drauf zu stopfen, und dann nur 1-2 minuten ausschnitte zu haben. aber 15 tracks finde ich ganz in ordnung, auch wenn da und dort auch etwas gekürzt werden musste, aber dafür gibts mal etwas längere mixes und nicht die schon fast normal gewordenen pc-crossfade-mixes...


    was kennt ihr denn noch nicht? :D