Mark Sherry pres. Outburst "A star within a star"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Mark Sherry Pres. Outburst "A Star Within A Star" erscheint auf High Contrast Nubreed. Damit wird Sherry, der im vergangenen Jahr zum ersten Mal bei der Trance Energy spielen durfte die Chance geben, sein Trance Energy-Intro zu veröffentlichen! Dazu gibts ne weitere Version von Sherry selbst und nen etwas langsameren S&T Remix.


    tr1 - mark sherry trance energy intro
    tr2 - stoneface & terminal mix
    tr3 - mark sherry trance energy mix


    greetz West :D

  • Leider mal wieder riesiges Potential verschenkt, das Original ist der Hammer (Filmmusik von "Sunshine", hier gibts einen Teil des OST auf Youtube: Link).


    Mehr als ein "Durchschnittlich" gibts von mir leider nicht :hmm:

  • Das Intro ist einfach nur wundervoll. Der Rest des Tracks ist irgendwie zu flach und zu wenig episch gestaltet. Da hättet man mehr von der Atmosphäre aus dem Intro in den Track einbauen sollen.


    Das Original ist schöner als die Version von Mark Sherry. Ich kann mich da Andy anschließen, auch wenn ich den Track nicht als Durchschnitt betrachte.


    Original 5,75/6
    Mark Sherry´s Version 5/6

  • mmmhhh, find ich irgendwie befremdlich, diese Art des Produzierens.


    Da hat man auf der einen Seite einen schon fertigen Titelsong zum Film (welcher hier den einzigen Reiz des Tracks ausmacht) und auf der anderen Seite hat Mark Sherry da eine Trance-typische Drum & Bass-Phase.


    Das wird nun ohne gegenseitigen Bezug (man hätte die Melodie ja auch ansatzweise verarbeiten oder einarbeiten können) mehr oder weniger abgehackt nacheinander abgespielt und schon hat man einen tollen Trance-Track gebastelt.


    Beim S&T Remix verhält es sich ähnlich, nur dass sich zum monotonen Geratter noch vermehrt irgendwelche Stimmen (die Vermutung liegt nahe, dass sie aus dem Film stammen) hinzu gesellen.


    Hätte man bestimmt auch irgend etwas Schönes draus machen können.


    Wer's hören will ohne sich selbst durchzuklicken: Intro Mix


    Den S&T Remix hab ich nur bei den gängigen Download-Portalen anhören können.

  • Huuuuuuuuuuuuu ! Also den Intro Mix finde ich schon heftig stimmungsvoll. Erinnert mich auf jeden Fall direkt an die Trance Energy. Da Sherry das erste Mal dabei war, wusste ja kaum einer was von ihm kommt. Dann spielte er dieses Intro und die Vocals haben die Leute irgendwie so geflashed, dass keiner realisiert hat was dort eigentlich gerade passiert! So hab ich es empfunden.


    greetz West :D

  • Mit der Erfahrung der Trance Energy sieht das Ganze sicherlich vollkommen anders aus als aus meiner Perspektive - ich sitze hier am Rechner und höre mir das Ding auf YouTube an. Da ist der Rahmen sicherlich ein ganz anderer.


    Das Intro an sich (also der Filmsoundtrack) ist zur Einstimmung eines solchen Events sicherlich der Wahnsinn. Danach hätte man bestimmt alles "hinten dranproduzieren" können und man wäre noch vom Intro geflasht.


    Mir als "Heimhörer" geht es aber so, dass das Intro alles ausmacht, was mir als Trance-Umsetzung zu wenig ist.