Nightmusic Vol. 3 - mixed by The Thrillseekers

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Eben gerade Newsletter von Thillseekers erhalten, am 30.06.08 erscheint Ausgabe 3!


    Disc 1: Fast Forward
    01. The Thrillseekers Ft Fisher 'The Last Time'
    02. Orkidea 'Metaverse' (Gareth Emery remix)
    03. Max Graham 'Carbine'
    04. Blank & Jones Ft Bernard Sumner 'Miracle Cure' (Martin Roth Nu Style Dub)
    05. The Jay Lumen Vibe 'Siren' (Original Mix)
    06. Breakfast Pres Loomer 'Take Me Back' (Mike Saint-Jules Remix)
    07. Nic Chagall 'What You Need' ('Marco V Remix)
    08. Ronski Speed Ft Aruna 'All The Way'
    09. Mark Pledger vs Matt Hardwick Ft Melinda Gareh 'Fallen Tides'
    10. Solarstone '4ever'
    11. Embrace 'Embrace' (Ferry Fix)
    12. Teya feat. Tiff Lacey 'Only You' (Simon Bostock Dub Mix)
    13. Simon Patterson 'Smack'
    14. Cartel 'Buenos Aires'
    15. Nitrous Oxide 'Red Moon Slide'


    Disc 2: Rewind
    01. Lange 'Songless' (Club Mix)
    02. Deadmau5 'Faxing Berlin' (Chris Lake Edit)
    03. Tiesto pres Allure ft Julie Thompson 'Somewhere Inside' (Andy Duguid Remix)
    04. Dennis Sheppard 'A Tribute To Life' (Martin Roth Remix)
    05. First State Ft Anita Kelsey 'Falling'
    06. John O'Callaghan Ft Audrey Gallagher 'Big Sky'
    07. The Thrillseekers 'By Your Side' (Mind One Remix)
    08. Keenen & Anderson Ft Tiff Lacey 'Runaway' (Mat Zo Vocal Remix)
    09. Georgia vs The Stimulator 'We Rise' (Georgia dub)
    10. Adam Nickey 'Never Gone' (Above & Beyond Respray)
    11. Breakfast 'The Horizon'
    12. Evbointh 'One Wish'
    13. Markus Schulz Ft Dauby 'Perfect' (Agnelli & Nelson Remix)
    14. Oliver Smith 'Nimbus'
    15. Simon Patterson 'Bulldozer'


    Viel (alt)bekanntes, aber dennoch eine Kaufüberlegung wert :-)


    Mehr hier: http://www.thethrillseekers.co.uk/nightmusic3/

  • Mag sein, das einige Sachen älter sind. Aber es kommt doch darauf an wie die DJ's es verpacken bzw. was sie daraus machen.
    Desweiteren sagt The Thrillseekers selber, dass das Concept der 2. CD ein Rückblick auf die letzten 6 Monate Ihrer Gigs ist und dass das die Tracks sind, die am meisten "geflasht" haben, um es mal Neudeutsch auszudrücken. :D
    Ich find die CD gut und werde sie mir holen. Auch aus dem Grund, da ich 1 & 2 schon habe... :yes:

  • Nun ich finde zur heutigen Zeit Mix Cds sowas von unpraktisch....


    kauft sowas eigentlich wer noch?


    Ich kenne 2 Formate die da noch ziehen, wo man sagen könnte...okay die kann man kaufen.


    ISOS
    ASOT


    Das sind so die einzigen CDs die man sich noch kaufen könnte. Aber heutige Mix CDs sind doch mit Tracks so ausgelutscht das man sie 6 Monate vorher bei ASOT und Co. Tot gehört hat.


  • Das ist ja mal ein netter Quatsch! Wir hatten diese Diskussion schon mehrmals. Warum zum Teufel muss alles brandaktuell sein? Ein schöner Mix mit auch einigen älteren Tracks soll auf Grund der älteren Tracks schlecht sein? Hallo?
    Und ja: Ich kaufe jede Menge Mix-CDs! Manche Menschen empfinden halt auch noch ideelle Werte! Muss denn immer alles digital sein? Ich freu mich auf jeden Fall immer einen Keks, wenn ich eine schöne Mix- CD mit einer netten Aufmachung und guter Musik erworben habe!
    A propos: schon mal eine ältere Renaissance-Mix-CD in der Hand gehalten? Sie zu öffnen und die wundervollen Artworks bestaunen? Viel Spass!

  • Naja ich sehe das anders, man kriegt im Zeitalter überall Sets wo der ein oder andere Klassiker drin ist. Und es ist noch UMSONST!!! Und um den Idyllischn wert aufrevht zu halten kann ich mir das auch auf CD brennen. Es geht ja hier um die Musik, dabei schau ich mir ja nicht die ganze Zeit das Artwork an ;)

Zugeordnete Künstler