W&W / Re-Ward / Wardt

  • Hey das klingt doch gut! W&W war früher der Knaller. Und auch den Anfang ihrer Bigroom Zeit fand ich großartig. Mit The Code und Bigfoot konnten sie mich sehr mitnehmen.

    Doch das was in den letzten 2 Jahren kam war echt gar nichts mehr was meinen Geschmack trifft.


    Die ID von oben find ich klasse. Wäre toll, wenn du Jungs mehr von der Sorte auspacken.

    Eine Frage noch: Wie spricht man denn NWYR aus? Und was soll dass denn für ein Name sein?

  • Also melodische abwechslungsreiche Musik, die keine Drops braucht habe ich nicht gehört.

    Es ist deutlich melodischer und abwechslungsreicher als das Aktuelle von W&W allerdings folgt trotzdem ein Drop dem nächsten und viele Ballern auch ziemlich.

    Mir gefällt das gut, was die da machen. Einem eingefleischtem Trancer dreht es den wohl den Magen um, wenn man das " die Rückkehr zu Trance" nennt.

  • Ich höre da keinen Unterschied zu dem, was ich einige Jahre her schon von den beiden gehört habe. Wenn das jetzt als "Rückkehr" bezeichnet wird, will ich gar nicht wissen, was die dazwischen gespielt haben

    Ist wahrscheinlich besser so.


    Das, was W&W nach der Single Bigfoot veröffentlichten (und teilweise bereits davor), ist nichts für mich.
    Mit D#Fat war ja die Bigroom- und EDM-Ära eingeleitet.
    Daher betrachtete ich dieses Projektseitdem skeptisch bzw. hege auch wenig Erwartungen mehr darin.
    W&W ist ja jetzt zusammen mit Mainstage zu einem EDM-Kassenschlager geworden und solangs Spaß macht und sie für sich gute andere Follower haben, sei das den beiden auch gegönnt.

  • Schaut euch das an, um zu sehen, dass das mit dem was wir hier Trance nennen noch nicht so wirklich viel zu tun hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Zusammen,

    W&W sind uns schon seit der Nature 2011 ziemlich gut in Erinnerung. Ich habe eine Frage: Hat jemand in seinem "Archiv" das Set der Mainstage 352 von W&W als MP3 gespeichert? Ich habe es leider gelöscht, ist es grandios! Über bestdjmix kenne ich zwar die Tracks, aber es macht nur Spass als Set!

    Viele Grüße

    Holger