U2 "Beautiful day" (Mat Zo Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hallöchen liebe leute

Ich weiß ja das es den Met Zo Remix zu "Beautiful Day" schon länger gibt und mich intressiert einfach mal die Frage ob es auch irgendwann mal zu einem Release kommen wird?
    Oder dieser wunderschöne Remix ewig ein Bootleg bleibt evt. könnt ihr mir da ja weiter helfen.

EDIT: Ich sehe gerade das es zu diesem Bomben Remix noch gar keine hörprobe gibt dies muss geändert werden. Einer der geilsten Remixe in den letzten 2 Jahren und auch dieses Jahr wird er mit großer wahrscheinlichkeit in meiner Jahres-Hit-Liste ganz oben sein.

U2 "Beautiful day" (Mat Zo Remix) http://de.youtube.com/watch?v=pWi8CJ67DhQ 6/6 :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (2. Februar 2009 um 21:16)

• Zitat

Original von Southern
    Warum eigentlich Bootleg? Ist es nicht einfach ein inoffizieller Remix?

greetz West :D

Ja OK bezeichnen wir es mal als einen kleinen Form Fehler von mir :D
    kannst du mir denn auch sagen ob es ein inoffizieller Remix bleibt oder kann ich jede Hoffnung aufgeben

• Ich kann mich bisher nur an Kyau and Albert auf der Trance Energy erinnern, da war das einer der besten Tracks des ganzen Abends und bekommt mal uneingeschränkte 5,5/6. Einer der besten Remixe von nicht-Trance-Tracks, die ich kenne. Sehr gutes Ding, schade, wenn es nicht veröffentlicht wird.

• wegen solchen Bomben gehört der junge, neben Joni Ljungqvist & Niklas Harding seit jahren zu meinen absoluten Lieblingen!

5,2/6

Einmal editiert, zuletzt von Spyro (2. Februar 2009 um 22:03)