Hier ist was neues von mir.
Der Track wurde wieder mit Reason 2.5 gebastelt.
Ich hoffe er gefällt euch.
Feedback mit Hinweisen, Tips usw. wäre nett!
07:42 Min --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 7.06 MB --- Trance
Hier ist was neues von mir.
Der Track wurde wieder mit Reason 2.5 gebastelt.
Ich hoffe er gefällt euch.
Feedback mit Hinweisen, Tips usw. wäre nett!
07:42 Min --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 7.06 MB --- Trance
Im Großen und Ganzen ist der Track ganz gut, du mußt aber den Kick lauter machen.Der kommt irgendwie nicht durch.Und die Mello vor dem ersten Break würde ich weglassen. Die würde ich für ein eigenes Lied benutzen.
Ansonsten ist der Break cool, ist eine schöne Fläche.Aber bitte den Kick lauter machen :))
Fazit:3/6
wegen dem leisen Kick und der Mello
Nicht böse sein, ist nur meine Meinung.
Vielleicht sehen das jemand anders?!
interresting stuff....
Das klingt richtig gut, ich steh ja auf solche tragenden Sounds !
ich hab an dem geilen track auch nichts auszusetzen. aber der kick geht bisweilen echt unter! meinen geschmack hast du getroffen! bester RvdB style!
4,5/6
Hast du da ein delay auf der Basedrum? Ui ui.... Ansonsten ist der Track nämlich wirklich ganz gut, gefällt mir auch von der Soundauswahl! Aber das Delay auf der Basedrum... argh... Das hätte nicht sein müssen
Danke für die bisherigen Antworten!!
Naja, das mit der Basedrum ist sowieso nicht meine Stärke, wie ich festgestellt habe Da ist tatsächlich ein kleines Delay drauf. Werde ich aber in den folgenden Tracks nicht drin haben.
Danke für die Löber