Suche ein Lied

  • Hi
    ich such ein Lied, welches, denke ich in Richtung Trance/Techno geht, kenn mich da nich so super aus, dachte ich könnte hier Hilfe bekommen.


    Also viel kann ich leider nicht beschreiben, da in diesem Lied, kein Gesang vorkommt, es ist also nur eine Melodle.


    Am Anfang ist ein länger gezogenes summen/brummen, dann fängts erst richtig an schnell zu wedren, also es steigert sich, die Melodie ist immer die selbe, ändert sich nichts und gegen Ende wird es wieder ruhiger.
    Gebrannt wurde es mir im Jahr 2002(cd zerkratzt kann es nur teilweise hören deshalb suche ich es), also denke ich es könnte auch schon ein paar Jahre älter sein.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist es auch von jemand bekanntem, wenn ich es höre, liegt es mir auf der Zunge, aber fällt mir echt nicht ein.





    Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte, habe schon in Google gesucht, verschiedene Foren durchgelesen, Youtube durchstöbert, aber ich finde nichts.

  • nen Schnipsel kann ich leider nich geben, hab ich auch dran gedacht, aber da die cd so zerkratzt ist, leider, spielt mein media player es schon garnich ab :(


    ja ich weiß das es sehr wage ist, sry, kanns nich anders beschreiben, da es halt ohne Gesang ist.Nee Tiesto isses nich.


    Hab auch schon in Google gesucht, obs vielleicht ne liste aller bekannter Djs gibt, hab aber leider nich allzuviel gefunden, weil, wenn ich es vllt lesen würde, würde es mir wieder kommen ^^

  • also in deinem ersten Post schreibst du, dass du es teilweise hören kannst. Diesen Schnipsel könntest du ja mal reinstellen. Wie das geht: Du nimmst einen Klinke-Klinke-Stecker. Den einen steckst du in die Kopfhörer-Buchse deiner Anlage, oder womit auch immer du die CD abspielen kannst. Den andern in den Line-In deines Computers. Dann Audiorecorder öffnen, auf Aufnahme klicken und den Schnipsel abspielen. Danach speichern, z.B. bei zshare hochladen und hier identifizieren lassen...Eine Liste von allen Produzenten dürfte sich unheimlich schwierig gestalten. Wenn dir das obige nicht möglich sein sollte, empfehle ich einfach mal die Artist-Sektion durchzublättern. Wenns ein bekannter Trance-Produzent ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er da auftaucht.

  • Zitat

    Original von Jacky_Freak
    Lukas W.



    kann ich leider nich aufnehmen, ich habs per DVD Player total zerfetzt anhören können mit 1000 Hänger...
    ja ich werd mal durchschauen, vielleicht hab ich ja Glück und finde es doch noch ^^


    Dein Fernseher hat doch auch ne Kopfhörerbuchse ;) Irgendein Freak hier wirds sicher auch mit 1000 Hängern erkennen^^