Robert Nickson feat. Elsa Hill "Never again"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Mal wieder was neues von Robert Nickson. Zusammen mit Elsa Hill hat er ja schon mal was rausgebracht. Diese liefert diesmal aber keine richtigen Vocals, sondern eher Vocalfragmente.
    Ah ah. Ih ah ah. Uh ah ah.
    Das sorgt aber letztendlich für den Wiedererkennungswert. Zusammen mit der netten Melodie kommt ein feiner Sommertrack heraus. Im Nitrous Oxide Remix wirkt das ganze noch ein bischen runder und geht mehr nach vorne.

Ich schätze mal, dass das auf A State of Trance veröffentlicht wird.

• finde den track nich sooo gut. Nitrous Oxide ist besser als das original imho. Nitrous oxide ist zwar einer meiner lieblingsproduzenten, aber auch dieser track ist nicht wirklich mein geschmack.

• Zitat

Original von Lemieux
    Diese liefert diesmal aber keine richtigen Vocals, sondern eher Vocalfragmente.
    Ah ah. Ih ah ah. Uh ah ah.

Du hast whua, eah und oah vergessen!! Das erst verleiht dem Track die Extra Würze! Der Track ist wirklich gut, zumindest der Remix, Original ist nix besonderes und bleibt net hängen.

• :D "Ah ah ah, i, ah, ah, ah." :D So kann man das auch machen und ist mir auch oft lieber als wenn da ständig gesungen wird. Feiner Nitrous Oxide Remix, gerade klatscht die begeisterte Menge im ASOT 350 Set von Aly & Fila. Ein paar bessere Remixe hat N²O schon gemacht, dennoch ein gutes Teil. 5/6.

Zugeordnete Künstler