Robert Nickson feat. Elsa Hill "Never again"

  • Mal wieder was neues von Robert Nickson. Zusammen mit Elsa Hill hat er ja schon mal was rausgebracht. Diese liefert diesmal aber keine richtigen Vocals, sondern eher Vocalfragmente.
    Ah ah. Ih ah ah. Uh ah ah.
    Das sorgt aber letztendlich für den Wiedererkennungswert. Zusammen mit der netten Melodie kommt ein feiner Sommertrack heraus. Im Nitrous Oxide Remix wirkt das ganze noch ein bischen runder und geht mehr nach vorne.


    Ich schätze mal, dass das auf A State of Trance veröffentlicht wird.

  • Ja natürlich, ein wunderschöner Track, gefällt mir richtig gut. Geht ins Ohr und geht dort nicht mehr raus. Was will man mehr?


    5/6 Punkten

    Meine Lieblingstracks:


    • A.M.R - Sand Dunes (Daniel Kandi Remix)
    • Super8 & Tab feat. Nadia Ali - Elektra Crash (Eteson Bootleg)
  • Zitat

    Original von Lemieux
    Diese liefert diesmal aber keine richtigen Vocals, sondern eher Vocalfragmente.
    Ah ah. Ih ah ah. Uh ah ah.


    Du hast whua, eah und oah vergessen!! Das erst verleiht dem Track die Extra Würze! Der Track ist wirklich gut, zumindest der Remix, Original ist nix besonderes und bleibt net hängen.

  • :D "Ah ah ah, i, ah, ah, ah." :D So kann man das auch machen und ist mir auch oft lieber als wenn da ständig gesungen wird. Feiner Nitrous Oxide Remix, gerade klatscht die begeisterte Menge im ASOT 350 Set von Aly & Fila. Ein paar bessere Remixe hat N²O schon gemacht, dennoch ein gutes Teil. 5/6.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>