Mojado feat. Mr Sam "Naranja"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Vorweg: Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen treibenden, monotonen und fast schon technoiden Tracks, aber dieser Titel in der "Dimitri Andreas Vision" hat es mir irgendwie angetan. Seitdem Paule es auf der Mayday gespielt hat, kriege ich es irgendwie nicht mehr aus den Ohren... :D Der Track hat irgendwie was, das ist schwer zu beschweren. Habe auch von "Dimitri Andreas" vorher noch nie etwas gehört... :hmm:
    Aber bei diesem Track kann ich mir richtig vorstellen, wie die Leute in den Clubs darauf abgehen!!!

Rating:

"Mr Sam Vision " => 3,5/6
    "Dimitri Andreas Vision " => 4,5/6

Greetz

:: der hammer ::

• Ich find die Platte richtig gut! Besonders der kickende Dimitri Andreas Mix gefällt mir. Magik Muzik eben. Ich habe sie natürlich im Case :)

Mein Rating:

Mr. Sam Vision: 4/6 Punkte
    Dimitri Andreas Vision: 5/6 Punkte

• Das ist echt typisch Magik Muzik! Einfach eine super Platte. Schon auf der Tiesto in Concert gefiel mir der Track sehr gut.
    Fazit: Dieser Mayday Burner gehört einfach in jedes Case, egal ob Trancer, Raver oder Technofreak.

Ich übernehme mal das Rating von Trancer:

Mr. Sam Vision: 4/6 Punkte
    Dimitri Andreas Vision: 5/6 Punkte

Wem Magik Muzik gefällt, dem kann ich auch The Ambush "Acapulco" sehr empfehlen. Oliver Lieb mit seinem besten Project.

• Der Dimitri Andreas Remix ist voll Fett.Seit der Mayday bin ich so begeistert von dem Mix das ich gar nicht genug von ihm bekommen kann.
    Die Platte ist sowieso voll gut.

Dimitri Andreas 5/6 Punkte
    Mr Sam Vision 4/6 Punkte

• BOMBE!!! Für mich inzwischen auch schon ein Klassiker in beiden Mixen...

Mr. Sam Vision: 6/6
    Dimitri Andreas Vision: 6/6
    Terremoto: 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (15. Februar 2007 um 17:06)

• Zitat

Original von Hayden
    BOMBE!!!

Hab den Track eben wieder gehört und muss mich dieser Beurteilung einfach anschliessen ... ! Geiler treibender Tech-Trance like Mr. Sam & Dimitri Andreas !!!

Richtig fette Bombe !!! Hätte auch gerne das Vinyl :dead: , gibt´s ja selbst bei Ebay selten.

Mr. Sam Version 3/6

Dimitri Andreas Mix 6/6

MfG Robeat