Stoneface & Terminal "Mars EP"

  • Artist: Stoneface & Terminal
    Title: Mars EP


    Genre: Trance
    Record Label: Euphonic
    Catalogue Number: Euphonic86
    Release Date: 03-04-2008


    Tracklist:
    1. Pictures (Club Mix) 6:31
    2. Pictures (Original Mix) 6:39
    3. Storm (Club Mix) 7:04
    4. Endorphine (Album Extended Mix) 5:42
    5. Pictures (Club Radio Mix) 4:10


    Nicht so mein Ding. Der Orignal Mix von Pictures geht zwar noch aber die Vocalfetzen nerven so deeeerart, dass ich mir das nicht nochmal anhören kann. Im Club Mix werden die sogar verstärkt eingesetzt, echt kein Plan warum...
    Storm geht ordentlich nach vorn, beeindruckt mich aber keineswegs und Endorphine....naja.


    2,5/6 für die EP von mir.

  • die Vinyl ist nun erschienen. Finde ich recht gut. Vom Style her trifft es schon meinen Geschmack.


    Pictures - Club mix 5,5/6
    Endorphine 4,75/6
    Storm 5,75/6
    Pictures - Album Extended 4,5/6


    im Endeffekt für mich eine gelungene Euphonic für mich :)

  • Storm ist recht cool. Pictures im Original und im Club Mix sind nicht schlecht, aber Southern hat es schon treffend formuliert. Das bleibt nicht im Ohr und verschwindet recht schnell aus dem Gedächtnis.


    Endorphine geht mir eigentlich ziemlich auf den Sack. Das Ding nervt ohne Ende.


    Eins muss ich abschließend mal sagen.


    Diese ganzen Lowtemporelease und der Deckmantel "housig" steht den Beiden überhaupt nicht. Was haben die Beiden doch noch vor zwei Jahren für einen genialen energetischen Trance Sound gehabt (Summerscape / Miami, Iguana (S&T) Remix, Summerdream (S&T Remix) :rolleyes:


    Storm: 4/6
    Pictures (Club Mix): 3,5/6
    Pictures (Original Mix): 3/6
    Endorphine: 1/6


    Insgesamt würde ich die Platte auch nur als Mittelmaß sehen.